Hol dir eine Ps3! Hab beides ein gamer PC (recht neu) und eine PS3 ich zocke aber eig. nur auf der PS3 den da ist das "spiele" feeling auf meinem 120CM fernseher um so besser <3 falls du ein mini TV hast hol dir ein gamer pc
Ich hab ja auch nen 120cm TV aber das richtige Spiele Feeling kommt bei mir im Moment nur noch bei Fifa und anderen "Nicht-SHooter-Games" rüber. Shooter sind für mich fast schon gestorben auf der PS3 weil Grafisch ist das echt grausam.Quote:
Hol dir eine Ps3! Hab beides ein gamer PC (recht neu) und eine PS3 ich zocke aber eig. nur auf der PS3 den da ist das "spiele" feeling auf meinem 120CM fernseher um so besser <3 falls du ein mini TV hast hol dir ein gamer pc
der grafik unterschied zwischen der ps3 und dem pc liegt "fast" nur an der kantenglättung ;) sonst ist alles SEHR ähnlich :) man spielt ein spiel um spaß zu haben und nicht wegen der grafik... das beste beispiel dafür ist minecraft ;) grafik-> horror spielespaß-> sehr großQuote:
Ich hab ja auch nen 120cm TV aber das richtige Spiele Feeling kommt bei mir im Moment nur noch bei Fifa und anderen "Nicht-SHooter-Games" rüber. Shooter sind für mich fast schon gestorben auf der PS3 weil Grafisch ist das echt grausam.
PS3Quote:
Definitiv PC
Kannst du
Musik Hören
Fernsehen Gucken
Filme Gucken
Spiele in 1080p spielen (PS3 nur in gefakten 720p)
Kannst schneiden videos aufnehmen usw...