Was labberst du eigentlich für einen Bullshit!? :D hahahQuote:
lololo als wenn die botter dran schuld wären das die preise so hoch sind xD
lächerlich.
Es sind die dran schuld die es so teuer reinstellen und Botter farmen keine Items (derzeit zumindest nicht)...Die farmen Gold damit man sich das leisten kann....
Nun denkt der eine bestimmt: "ach wenn wie 20kk Items kaufen pusht das die preise."
Ich würde einfach mal sagen das stimmt so nicht. Ich würde kein 20Mio item kaufen wenn es das nicht wert wäre...Wenn dir die preise zu teuer sind farm doch selber, oder noch besser kauf sie bei ebay oder RMAH ab morgen...
Immer dieses rumgeheule....OMG Inferno ist zu schwer macht es leichter...omg alles so teuer ich komm nicht weiter....
:bandit:
Jo die Booter farmen Gold.... da haben wir es ja schon :D Würde es nicht so viel Gold geben, welches die Booter verkaufen, wären die Preise im AH auch nicht so rabiat hoch! Umso mehr Gold -> umso mehr wird verlangt! Kapisch?
Items in Ebay erwerben usw... so ein Schwachsinn! Ich habe mir das Spiel gekauft um Ingame alles zu erreichen und nicht um 100te von Euro in Items zu stecken!
Edit: Außerdem hab ich mich nie darüber beschwert, dass ich irgendwo nicht weiterkomme!?