Muss wissen wie man simuliert das man mit 3 anderen in ner dungeon is ..
-.-
-.-
| WPE Anleitung | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | error1003 |
| Elsword KR Coins Aufladen | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | FreddyDDS |
Hackshield Bypass: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
*~Virtuos~* Ehm bei dem Trial Client v1.0 is das Japanisch und nicht Koreanisch aber egal ;)....
PS: WPE, Cheat Engine X.XX funktionieren nicht mehr zumindest bei mir nicht mehr da meldung
"Elsword und Cheat Engine können nicht gleichzeitig ausgeführt werden" zudem gabs auch nen GG patch in elsword am nächsten tag der besagt das die die software des HackShields aktualisiert haben das niemand mehr Hacken oder boten kann... überlesen hab ich aufjedenfall nichts da ich alles genau durchgelesen hab am vortag ging das mit dem DMG hack noch aber am nächsten tag net mehr WPE geht auch net mehr auch net mehr deine Version *~Virtuos~* wenn doch weiß ich nicht wie und das Sandboxie mit dem M Client geht auch net da beim Start von ES in der SB nen error kommt "START_ERR_Code" blah ...
Ihr schadet damit einer anderen Person und verderbt ihr das Geschäft. Das ist gegen jede Regeln, vorallem, weil Virtuos sich sogar um einen Kopierschutz bemüht hat. Außerdem zerstört ihr damit das Spiel, worauf GF mit Patches für die Lücken antworten wird - dann gehen weder JPatcher, noch Virtuos' Tool. Ich will sehen, wie ihr dann noch irgendwas auf die Reihe bekommt, ohne, dass ihr fremde Tools missbraucht.Quote:
Finde ich persoenlich ganz okeh, denn wenn andere leute geld ausgeben um diese "Premiuim" optionen zu haben und dann wiederrum andere kommen und diese selbst machen wofür haben die leute dann bitte ihr geld ausgegeben?! Also richtig so! :D