Leute gesucht!!!

06/13/2012 10:57 Prarrior#16
Aber mal ehrlich, Leute die sich jetzt schon melden ohne zu wissen für was überhaupt solltest du sowieso schon aus Prinzip nicht nehmen.
Nen Schreiber der nicht einmal das Gebiet kennt, meldet sich. Kann nur scheiße werden.
Das gleiche auch mit Grafikern.
Sag doch einfach mal klipp und klar was es wird, dann bekommst du auch Leute die was können.
06/13/2012 11:59 •kяyteя•#17
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Aber mal ehrlich, Leute die sich jetzt schon melden ohne zu wissen für was überhaupt solltest du sowieso schon aus Prinzip nicht nehmen.
Nen Schreiber der nicht einmal das Gebiet kennt, meldet sich. Kann nur scheiße werden.
Das gleiche auch mit Grafikern.
Sag doch einfach mal klipp und klar was es wird, dann bekommst du auch Leute die was können.
#Link zu einem Infothread hinzugefügt!
06/13/2012 13:15 .Darloo#18
Haha wer macht dir bitte ein Webdesign ohne Bezahlung ? Kein Mensch, und wenn doch siehst einfach scheiße aus
06/13/2012 13:16 Shutterland°#19
hehy
Wäre gerne Newswriter :)
Würde mich sehr freuen :)
06/13/2012 13:29 •kяyteя•#20
Quote:
Originally Posted by .Darloo View Post
Haha wer macht dir bitte ein Webdesign ohne Bezahlung ? Kein Mensch, und wenn doch siehst einfach scheiße aus
Hast du ne Ahnung ;)
06/13/2012 13:31 .Darloo#21
Mehr wie du :3 Mache es ja selber und verdiene damit ein bisschen was. Dir wirds niemand umsonst machen, zumindest nicht wenn es ordentlich aussehen soll
06/13/2012 13:35 •kяyteя•#22
Quote:
Originally Posted by .Darloo View Post
Mehr wie du :3 Mache es ja selber und verdiene damit ein bisschen was. Dir wirds niemand umsonst machen, zumindest nicht wenn es ordentlich aussehen soll
Achso du weißt also was ich für Leute privat kenne???
Naja wie dem auch sei...
Musst dir das ganze ja net angucken, wenns dir nicht gefällt oder dir
was nicht passt: Alt+F4
06/26/2012 13:03 Gawa™#23
Heey.

Kannst dich ja mal bei mir melden, bezüglich deines Projektes,
würde es mir gerne mal anhören.

Grüße
06/28/2012 17:18 •kяyteя•#24
Quote:
Originally Posted by Gawa™ View Post
Heey.

Kannst dich ja mal bei mir melden, bezüglich deines Projektes,
würde es mir gerne mal anhören.

Grüße
Mach ich die Tage, bin im mom nur noch nicht daheim.