Stressigste Lehrer

09/06/2012 09:47 finalSh0t®#16
Quote:
Originally Posted by Remilia-Scarlet View Post
Wie schön das ich nicht mehr zur Schule muss.
Mathelehrer damals > Die ganze Klasse muss was abschreiben weil einer laut war. WTF?
Ist bei uns auch so. Wenn einer laut ist, müssen alle leiden. Echt zum kotzen!
09/06/2012 13:00 spatz107#17
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Dümmste Kunstlehrerin der Welt drückt mir einfach mal ne 6 rein, unter dem Vorwand Mutti könnte das Bild daheim fertig malen :facepalm:

Alle anderen durften es natürlich mit nach Hause nehmen. Seit dem ruft sie mich nur noch mit einem Pferdefresselächeln auf :eek:
schlimmer sind lehrer die deine arbeiten verlieren, sagen du hast sie verloren, du sie dann aber aus prinzip nicht nochmal machst und sie dir n 6er geben.
09/07/2012 22:53 halcon6789#18
Mathelehrer
Wenn er einen Witz gemacht hat, und keiner gelacht hat, dann hat er gesagt, dass wieder keiner aufpasst.
Aber passt auf, ich schreibe jetzt mal ein paar seiner Witze, denn die sind so grotten schlecht!!:

"So du gehst jetzt in die Ecke da, aber pass auf, dort herrschen 90 Grad..."
"Gebt Acht wenn nicht sogar Neun!"
"Was sollt ihr können? Nicht den Satz des Thales, sondern den Satz des Berges."

Bitte, und wenn ihr den sehen würdet, der ist so ein grißgram, total unfreundlich und lächelt nie!

Die Witze sind einfach nur n1.
09/08/2012 09:52 jcg01#19
Der Lehrer war nicht mal mein lehrer,aber ich hab den soo nicht abgekonnt! Ich musste immer,wenn ich mich vom Schulgelände entfernt, habe um zu Sky zu gehen, hat er auf mich gelauert und hat mir alle meine Süßigkeiten abgenommen und in den Müll geworfen :) Wasn affe...
09/30/2012 00:20 Fancy-Pants#20
Mathe in der 1-2 Klasse Haupt. Die lehrerin sah harmlos aus,aber sie hat oft meine Eltern zur schule gerufen,nur weil ich paar mal die HÜ vergessen habe....
Schlimmste lehrerin überhaupt.
aber sie konnte uns wirklich vieles beibringen..
09/30/2012 01:57 DelvinMallory#21
Reli-Lehrerin in der 7. Klasse. Einmal die Bibel abschreiben, weil ich etwas aggressiv behauptet habe, dass das alles Mist ist was sie verzapft hat. Sie wollte von mir täglich einige Seiten sehen, das hat sie aber nach einiger Zeit vergessen oder sich einfach beruhigt.
09/30/2012 10:32 Casper'#22
Reli-Lehrer

Du musst ein Referat über "Wann entsteht Leben?" halten. (Wann beginnt Leben genau, warum beginnt es, wie beginnt es...)
10/08/2012 01:17 Yuuka™#23
Musste 4 DIN a4 Seiten schreiben warum ich keine Hausaufgaben mache.
10/09/2012 12:35 EpicGamerX#24
Ich hasse unser Sportlehrer.
10/09/2012 17:10 SilentDeeath#25
Hatten ne Deutsch Lehrerin die richtig scheiße war immer Hausaufgaben jeder scheiß Noten ^^ aber unsere Klasse war auch schlimm sie hat nach der Stunde mal geweint die Lehrerin :D
10/12/2012 23:16 ►.Xilef³◄#26
Quote:
Originally Posted by halcon6789 View Post

"So du gehst jetzt in die Ecke da, aber pass auf, dort herrschen 90 Grad..."
"Gebt Acht wenn nicht sogar Neun!"
"Was sollt ihr können? Nicht den Satz des Thales, sondern den Satz des Berges."
ahaha ich hätte mich bei den witzen so weggeschmissen :'D
naja hatte eigentlich nur relativ gescheite Lehrer, ehemaliger Physik lehrer hat immer xbox gedaddelt :'D
sonst, unser Erdkunde lehrer lacht immer über seine eigenen Witze.. manchmal sind die so beschissen das ich auch lachen muss.. :'D
10/13/2012 01:59 Meiko​#27
Geschichtslehrerin vor 4 Jahren. Egal, was man bei ihr gemacht hat: 5. Ist inzwischen in einer Klapse gelandet.
10/13/2012 11:43 jasdevi#28
3 Referate in einer Woche, mann mann mann
10/13/2012 11:44 CaptainSmile#29
Meine Latein Lehrerin damals. Die schrie immer voll rum und mein Klassenkollege hat sich immer hinter mir versteckt und die hat ihn nie gesehen :D
10/14/2012 07:42 lolich70#30
Quote:
Originally Posted by тє∂™ View Post
Reli-Lehrer

Du musst ein Referat über "Wann entsteht Leben?" halten. (Wann beginnt Leben genau, warum beginnt es, wie beginnt es...)
Religion.
Musst ich auch mal, bin vor an die Tafel mit mein Plakat stand drauf: "leben ensteht, weil ich aus Mama´s bauch gekommen bin und ich nicht in Gott glaube"

Ja das gab eine Fette 6 und eine Verweis war in der 5 klassw, war wirklich so ich habe nie in Gott bzw. einer Religion (bin religions los) geglaubt, haben mich aber trodztem in Kathlisch untericht gesteckt -.- und da wollte ich halt mal meine Meinung sagen ;)

Das war das schlimmste fach für mich, du glaubst nicht dran musst es aber trozdem machen xD

LG