Metin2.de ~ Server Fusion

06/11/2012 16:16 OldLife™#16
Quote:
Solltet ihr mehr als 4 Charaktere auf den fusionierten Servern haben, könnt ihr EINMALIG auf der Webseite wählen, welche 4 Charaktere ihr weiterhin spielen möchtet.
Soll das heißen, ich muss mich zwischen meinem 75iger KK mit Ps und 88iger WaSu undso bis auf 4 veraschieden?? Hää??
06/11/2012 16:59 .KKS#17
Und was hat das im P Server Bereich zusuchen?
06/11/2012 17:18 -Roxon-#18
Die auf dem De server zocken, finden es als eine gute Idee :)
Da leider die meisten Server ziehmlich leer sind.
06/11/2012 17:21 Michael_X#19
Das gibt doch nur wieder Testosteronkriege.. :D
06/11/2012 21:22 'Roccat™#20
Quote:
Originally Posted by Roquen View Post
Soll das heißen, ich muss mich zwischen meinem 75iger KK mit Ps und 88iger WaSu undso bis auf 4 veraschieden?? Hää??
Keinen Interressiert, welches Level dein Charackter ist o.ä, eine einfache Frage währe : "WIrd mein Charackter dann gelöscht" ?

& Nein wird er nicht, bitte lies doch genau, nur die Gildenländer & die Freundschaftsliste wird nicht übernommen, da dies Technisch untersagt ist..
06/11/2012 21:48 Cy#21
Quote:
Originally Posted by Roquen View Post
Nein.

Angenommen du hast einen Account, auf dem du bereits auf mehreren Servern einen Charakter erstellt hast, wie folgt:

1 Charakter auf Mosha, Kartago, Astreya, Hyperion und auf Lesanya.
Dann musst du dich zwischen 4 von den 5 Charakteren entscheiden, u know?

Quote:
Originally Posted by 'Roccat™ View Post
Keinen Interressiert, welches Level dein Charackter ist o.ä, eine einfache Frage währe : "WIrd mein Charackter dann gelöscht" ?

& Nein wird er nicht, bitte lies doch genau, nur die Gildenländer & die Freundschaftsliste wird nicht übernommen, da dies Technisch untersagt ist..
Finds lustig wie du ihn wegen 'ner simplen Frage so kommst. Ihm ist es wohl wichtig, dass er keinen seiner hohen Chars löschen muss, daher hat er das wohl hinzugefügt. Ansonsten wären wohl welche gekommen mit "dein 20er kann doch ruhig deleted werden".
Ausserdem gibts bereits 3 Threads darüber:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist dir wohl nicht aufgefallen, weil du zudem noch in der falschen Section gepostet hast.
06/11/2012 21:54 iRayzor#22
Was hatn das in der PServer section zu tun, dachte schon, dass sich die Gameforge endlich eintschlossen hat mit den PServern zusammen zu Arbeiten xDDD
06/11/2012 22:06 LetMeKnow#23
Schlechte Idee bb. Die Marktwerte usw...
06/11/2012 22:21 'Roccat™#24
Quote:
Originally Posted by iRayzor View Post
....., dass sich die Gameforge endlich eintschlossen hat mit den PServern zusammen zu Arbeiten xDDD
Hahaahaha
06/12/2012 19:52 gtaandrej#25
also ich finds scheiße mein comp wird doch down gehen wen so viele leute on gehen also es geht auch heißt dann auch das man für die sachen meh geld/Yang bekommt aber so wird auch hackshield überlassted und das ist super weil es auf sever 5 jetzt schon überlasted und das ist mein sever also sage die idee ist ganz ok
06/13/2012 12:48 'Roccat™#26
Quote:
Originally Posted by gtaandrej View Post
also ich finds scheiße mein comp wird doch down gehen wen so viele leute on gehen also es geht auch heißt dann auch das man für die sachen meh geld/Yang bekommt aber so wird auch hackshield überlassted und das ist super weil es auf sever 5 jetzt schon überlasted und das ist mein sever also sage die idee ist ganz ok
Sie werden ja nicht z.b server 25 & 26 Fusionieren, diese werden einzelnt bleiben, weil die beiden Server schon genug Spieler haben !

Nur z.b Server 2-3-4´, dort sind kaum welche on & wenn die 3 fusioniert werden, sind dort vlt auch knapp soviel wie auf S 25 / 26.^^
06/13/2012 12:58 √π.#27
Ich glaube die haben eine Sache vergessen, das Lager.
Entweder wirds damit viele Bugs geben oder es gehen einfach sauviele Sachen verloren, wenn man wirklich einen Account besitzt mit 4 aktiven Chars auf unterschiedlichen Servern.
06/13/2012 14:51 <Dre4m>#28
ist doch toll dann kann man die De server noch schneller down setzen xD

ich korrigiere pfu phöse sowas sollte man nicht machen aber trozdem viel Spass GF ist wie der Staat einfach nur scheiße

fuck the system

kind regards

Dre4m
06/14/2012 00:21 'Roccat™#29
Quote:
Originally Posted by Prime3D View Post
ist doch toll dann kann man die De server noch schneller down setzen xD

ich korrigiere pfu phöse sowas sollte man nicht machen aber trozdem viel Spass GF ist wie der Staat einfach nur scheiße

fuck the system

kind regards

Dre4m
Was findet ihr alle bloß immer an der Gameforge scheiße ?
Seid froh das sie nicht all eure Server downen :awesome:
06/14/2012 01:14 bigbosskolle#30
ich versteh nich was daran schlecht sein soll ? habt ihr mal gesehn wie leer die de server sind ? ich hab vor 2 jahren oder so auf de aufgehört, da war es mir schon zu leer. jetzt ist da ja nichts mehr los. ich würde mich freuen, wenn es mehr spieler auf meinem server geben würde.