Was ist Seriöser ? Nitrado oder Massive-Server ?

06/12/2012 14:40 OnlyLions#16
ja, einen Server bei host europe z.B. mieten und dann minecraft draufladen....;)
06/12/2012 14:41 TBSERVERS#17
1 GB = 10 Slots ohne oder wenig laggs
2 GB = 20 Slots
3 GB = 30-50 Slots
5-10 GB = 50-100 Slots
15 GB = 100++ Slots

ab 100 slots ist CRAFTBUKKIT++ zu empfehlen
wg software packts nicht
06/12/2012 19:06 TacoMelone#18
Quote:
Originally Posted by Ki.Ka™ View Post
ja, einen Server bei host europe z.B. mieten und dann minecraft draufladen....;)
Ist zwar ganz ok deine Idee jedoch bin ich erst 16 Jahre jung und habe kein Konto... Ich hab jetzt einen Hoster gefunden der meiner Meinung nach am billigsten ist...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr könnt mir ja mal sagen ob das im Vergleich zu Massive-Server oder Nitrado billiger/besser ist . Möchte mal gerne eure Meinung dazu wissen bevor ich dort einen Server anmiete :D
06/13/2012 13:56 .Crowd#19
Hab ne Homepage auf Nitrado laufen:
Fällt vlt 1 Mal im Monat für 10 Minuten oder so aus - Support ist sehr freundlich
06/13/2012 14:27 Ice ♥ x3#20
Nitrado ist gut, aber richtig scheiße wenn es um Plugins gehen.
Wenn du ein COmmunity Server z.B mit 32 - 120 User pro Tag hast sowie ich hatte.
Und du knapp 10-20Plugins haben MUSST kackt der Server nur noch ab, es kommt zu laggs etc.
Also würde ich Massive Server nehmen.
06/14/2012 06:59 Howaner#21
Kauf dir nen VServer (z.B. auf server4.pro) und installier darauf einen minecraft server
Ist am billigsten
06/14/2012 07:35 Elevenn#22
Quote:
Originally Posted by AquaWasser View Post
Nitrado ist gut, aber richtig scheiße wenn es um Plugins gehen.
Wenn du ein COmmunity Server z.B mit 32 - 120 User pro Tag hast sowie ich hatte.
Und du knapp 10-20Plugins haben MUSST kackt der Server nur noch ab, es kommt zu laggs etc.
Also würde ich Massive Server nehmen.
Stimmt so schonmal nicht.
Wenn du es billig haben willst geh zu server4you (An Support mangelt es da).
06/14/2012 12:07 MS_Seraph#23
Quote:
Originally Posted by .Anonymous' View Post
Du weist das massive Server nicht Prepaid ist dh du hast dann nen vertrag
Stimmt so an sich nicht - natürlich bezahlt man bei uns die Leistung bevor sie eingerichtet wird. Es ist ein Quasi-Vertrag der aber innerhalb von 2 Wochen vor dem aktuellen Laufzeitende gekündigt werden kann.

Quote:
Originally Posted by tobi_rduch View Post
wg software packts nicht
Stimmt nicht. Es ist nicht die Software die's nicht packt, sondern der CPU-Kern. Minecraft ist so programmiert, dass es nur einen Kern auslastet. Das heißt je Leistungsstärker die CPU - desto besser läuft auch der Minecraft-Server.

Was ich mit Sicherheit sagen kann: Wir bieten KEINE virtuell gehosteten Minecraftserver - unsere gehosteten Server laufen auf echten Roots ohne irgendwelche Virtualisierungen. Das heißt der zugewiesene Arbeitsspeicher ist physisch belegt und reserviert.
06/15/2012 19:20 TacoMelone#24
Der Thread kann dann mal geclosed werden ;) !