WordQuote:
WTF nennt sich hier hacker und bekommt nichts hin, außer das was ihm in TUT's "erklärt" wird, oder besser gesagt welchen Button er zu betätigen hat.
So langsam solltest du mal aus deiner Traumwelt erwachen und selber die Dinge in die Hand nehmen. Wenn dich das Hacken so interessiert, wieso versucht du dann nicht selber, wie z.B. Virtuos solche Hacks auf die Beine zu stellen?
Wer verfasst hier dauernd Posts in denen er rumbettelt? Und so wie ich mitbekommen habe scheinst du ja derjenige zu sein der sich versteckt, indem er sich jedesmal wen was schief gelaufen ist, einen neuen Account erstellt.
Da du ja ein sehr tolles RL genießt, frage ich mich auch wie du dich immer noch hier unter den "NoLife" Menschen aufhalten kannst.
Ich hab Ahnung weil ich eine Ausbildung mache die mir ein 5 stelliges Gehalt bringt während du in der Gosse sitzen wirst. (IT Fachinformatiker mit Übernahme als SE nach Koblenz)Quote:
Virtu du hast auch nur Ahnung von diesem Zeug weil du kein Rl mehr hast und dich Tag für Tag im Netz versteckst , naja ist halt so wen man als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekahm ...
Ps: Virtuos würde Mod sogar anflehen entbannt zu werden wen er banned is bei epvp ... pff.
Ps2 : kann closed werden
Du solltest wirklich mal einen Neustart machen, in einem anderen Forum. Wo du nicht selber mit jedem Mist Geldmachen willst und am Ende eh nur Scammst, Mr. Grandelbar...
Du bist unten durch in der Elsword Szene...