Rücklastschrift?

06/09/2012 18:44 Frosttall#16
Quote:
Originally Posted by koal89 View Post
also eeeigentlich schon^^. wenn er dort anruft und sagt: ja hallo ich hab mir nen account gekauft, der hat aber 66euro bla bla bla.

schon nach dem ersten satz sollte er ärger bekommen bzw der account gesperrt werden da accounthandel normalerweise verboten ist.
Na wenn er so frägt, dann ist er selbst schuld.

Ich würde anrufen und fragen, was da los sei. Zwar könne er noch spielen, aber er hat sich jetzt einfach mal die Zeit genommen dem auf den Grund zu gehen und sich zu informieren also würde er gerne wissen, was da passiert sei.

Wann kommt eigentlich diese Meldung? Wenn du dich im Battle.Net einloggst oder bei irgendeinem Menüpunkt?
06/10/2012 14:14 Whoknowsit#17
Quote:
Originally Posted by Sewk² View Post
Ich will nur wissen wie ich erkenne das ie rücklastschrift bezahlt wurde ._. ?
Warum sollte Blizzard dich spielen lassen, wenn sie auf Geld warten? Richtig! Weil sie nicht auf Geld warten. Frage beantwortet :rolleyes:
06/11/2012 21:34 Seriousplayer#18
Whoknowsit, es ist so , sobald man die Rücklastschrift beglichen hat , kann man ein Ticket verfassen und den Support darum bitten - ELV wieder freizuschalten.
06/11/2012 21:49 Whoknowsit#19
Das habe ich auch nicht bestritten. Ich gehe nur davon aus, dass der TE sich mit seiner Frage auf gegenwärtige Ereignisse bezieht und nicht auf vergangene.