D2 mehrmals starten

02/25/2009 19:28 kal_el#16
ist sandboxie auch so ne art virtueller pc wie vmware?

jeder virtuelle pc braucht sein eigenes betriebssystem.. ist in sich abgeschlossen, sprich, funktioniert wie ein eigenständiger pc, nur eben auf deinem haupt pc.
darum kannst dann auch auf deine virtuelle festplatte nochmal dia installieren ohne probs.
02/25/2009 21:04 nomad2k#17
nein sandboxie ist nichts in der art wie vpc, vmware oder virtualbox.

smurfjunky: schnapp dir deinen d2 ordner, kopier ihn an einen ort deiner wahl, deinstalliere dann d2 und du kannst d2 neu installieren. schwups hast du 2mal d2 auf der platte.
02/25/2009 21:57 xdoddestroyer#18
Quote:
Originally Posted by bladeontour View Post
help wie minimiert man diablo????????????????????????????????????
ganz einfach du gehst auf die verknüpfung auf dem destop rechte maustaste auf eigenschaften und da gibst du bei ziel hinten einfach -w ein zb so
"F:\Programme\Diablo II\Diablo II.exe" -w

erledigt somit minie d starten
02/27/2009 13:02 hallo6#19
also ich hab windows vista und auf dem virtual pc windows XP und hab dia 2 installiert ohne probleme aber wenn ich dann das spiel öffnen will kommt nur die sanduhr für 3 secs und es passiert nix von der exe starten geht net, von der cd geht es auch net... kann mir jemand helfen?
02/27/2009 13:34 Gt-Kingz#20
Quote:
Originally Posted by hallo6 View Post
also ich hab windows vista und auf dem virtual pc windows XP und hab dia 2 installiert ohne probleme aber wenn ich dann das spiel öffnen will kommt nur die sanduhr für 3 secs und es passiert nix von der exe starten geht net, von der cd geht es auch net... kann mir jemand helfen?
Wie hast du d2 denn auf die VM draufbefördert?
Installiert oder per Drag 'n Drop?
Hast du NO-CD bei d2 aktiv?
02/27/2009 14:03 hallo6#21
also die installation ging per cd ! und wie meinste das no-cd? ich hab 2 verschiedene cd keys benutzt XD
02/27/2009 16:10 nomad2k#22
patchlog lesen hätte geholfen. du musst alle mpq dateien von den cds in deinen d2 ordner kopieren, sonst sucht er nach der cd, findet keine und startet nicht.
02/27/2009 17:07 hallo6#23
noma... geht auch net
edit: ach und ich hab die cd im laufwerk, und hab es per installation installiert somit müssen alle mpqs drauf sein^^
02/27/2009 20:00 nomad2k#24
nein, es werden bei der vollinstallation NICHT alle mpqs installiert. oder meinst du diablo greift zum spass auf dein laufwerk zu wenn du normal spielen willst und lässt die cd kreisen?

sieh zu, dass diese mpq dateien allesamt in deinem d2 verzeichnis sind:

d2char.mpq
d2data.mpq
d2exp.mpq
d2music.mpq
d2sfx.mpq
d2speech.mpq
d2video.mpq
d2xMusic.mpq
d2xtalk.mpq
d2xvideo.mpq

und das du den aktuellsten patch drauf hast (1.12) bevor du das spiel startest. nen dl link dazu findest du in der indiablo.de filebase