[How To] Buy Premium for $25 (PC) - verified by epvp users

06/10/2012 21:14 AntikerKrieger#16
Quote:
Hast du es gemacht und es hat funktioniert?
Wenn du jetzt meinst, dass ich das ohne mywirecard gemacht habe, dann ja, ich hab es gemacht und ja, es funktioniert, wenn man nach der anleitung vorgeht. Aber es müsste ja auch mit mywirecard funktionieren im Prinzip, ist ja das selbe, nur ich kann es eben nicht 100 % sagen, weil ich es nicht damit ausprobiert habe.
06/10/2012 21:26 Aimless Angel#17
Quote:
Originally Posted by AntikerKrieger View Post
Wenn du jetzt meinst, dass ich das ohne mywirecard gemacht habe, dann ja, ich hab es gemacht und ja, es funktioniert, wenn man nach meiner anleitung vorgeht. Aber es müsste ja auch mit mywirecard funktionieren im Prinzip, ist ja das selbe, nur ich kann es eben nicht 100 % sagen, weil ich es nicht damit ausprobiert habe.
Deine Anleitung? :rolleyes:
06/10/2012 21:34 AntikerKrieger#18
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Deine Anleitung? :rolleyes:
nun ja, ich habe sie ja selber verfasst, von daher habe ich jetzt mal meine anleitung geschrieben ;) Wenn dich das stört, dass ich meine Anleitung geschrieben habe, kann ich es ruhig ändern :)
06/10/2012 21:44 Aimless Angel#19
Quote:
nun ja, ich habe sie ja selber verfasst, von daher habe ich jetzt mal meine anleitung geschrieben ;) Wenn dich das stört, dass ich meine Anleitung geschrieben habe, kann ich es ruhig ändern :)
Also wenn du diese Frage nicht selber beantworten kannst, dann weiß ich auch nicht...
06/10/2012 21:57 AleKsXx#20
Es funktioniert mit Mywirecard ohne Probleme.
06/10/2012 21:59 AntikerKrieger#21
Quote:
Originally Posted by AleKsXx View Post
Es funktioniert mit Mywirecard ohne Probleme.
Hast du es selber ausprobiert oder nur davon erfahren, dass es angeblich funktioniert???
06/10/2012 22:01 AleKsXx#22
Quote:
Hast du es selber ausprobiert oder nur davon erfahren, dass es angeblich funktioniert???
Ja ich habe es 2 mal selbst gemacht.
Edit:
Es gibt ja auch keinen Grund warum es nicht gehen sollte, mywirecard wird behandel wie eine richtige Kreditkarte nur das sie eben Prepaid ist und nicht ins minus gehen kann.
06/10/2012 22:08 AntikerKrieger#23
Quote:
Edit:
Es gibt ja auch keinen Grund warum es nicht gehen sollte, mywirecard wird behandel wie eine richtige Kreditkarte nur das sie eben Prepaid ist und nicht ins minus gehen kann.
Gut, dann werde ich das auch nochmal zusätzlich in die Anleitung schreiben
06/10/2012 22:19 AleKsXx#24
Falls es hilft, habe FoxyProxy genutzt und eine IP aus Nepal, also sah die Währung anders aus, eben mit dem Nepalischen Rupien Zeichen vor dem Betrag, hat aber auch so ungefähr 22€ gekostet...
06/10/2012 23:03 Aimless Angel#25
Ich habe auf Grund von gewissen Gründen mal eine eigene deutsche Übersetzung geschrieben. :rolleyes:
06/10/2012 23:10 gnarrrrrrrr#26
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel

EDIT: Wie hier jetzt schon von 2 Usern bestätigt wurde, funktioniert diese Methode.
Welche User haben es denn mit exakt dieser Methode gekauft, nicht einfach per Proxy -> kaufen, sondern eben per Proxy -> Kauf anfangen, Karte speichern, rausgehen -> Seite wieder auf & erinnert werden -> Kauf abschließen -> auf Freischaltung warten?
06/10/2012 23:14 Aimless Angel#27
Quote:
Wenn du jetzt meinst, dass ich das ohne mywirecard gemacht habe, dann ja, ich hab es gemacht und ja, es funktioniert, wenn man nach der anleitung vorgeht. Aber es müsste ja auch mit mywirecard funktionieren im Prinzip, ist ja das selbe, nur ich kann es eben nicht 100 % sagen, weil ich es nicht damit ausprobiert habe.
Quote:
Edit:
Diese beiden haben es getestet.
06/10/2012 23:17 gnarrrrrrrr#28
Der erste meinte ja wohl seine eigene Anleitung, Post 1 auf Seite 2, und die funktioniert eben ganz anders. Und der zweite denke ich auch.
06/10/2012 23:22 Aimless Angel#29
Quote:
Originally Posted by gnarrrrrrrr View Post
Der erste meinte ja wohl seine eigene Anleitung, Post 1 auf Seite 2, und die funktioniert eben ganz anders. Und der zweite denke ich auch.
Das kann ich jetzt nicht aus diesen Post rauslesen.
06/11/2012 01:30 AleKsXx#30
Alle Anleitungen sind doch so ziemlich das selbe, mit einer Proxy auf den indischen Store von Origin gehn.
Das sind alles die selben Methoden.
Ob mit VPN, Foxyproxy, etc.. Alles das Gleiche!
Schritt 1: Ausländische IP, am besten vom Indischen Bereich
Schritt 2: Auf den ausländlischen Store gehn und es sich kaufen.
Schirtt 3: Profit!
Ich verstehe ehrlichgesagt die Verwirrung und Probleme nicht....
Und um Verwirrungen und Fragen bezüglich mywirecard vorzubeugen, es ist im Grunde eine Kreditkarte, nur eben mit Prepaid.

Edit:
Bemerke gerade das ich Schritt 6 bei der Anleitung von Aimless vergessen habe, scheint wohl überflüssig zu sein.