Du musst uns nicht etwas mitteilen, das du in Youtube gehört oder gesehen hast!Quote:
Heyho , :)) habe vorhin ein bisschen im Grundgesetz rumgestöbert ,& entdeckt , das wenn man ein Computerprogramm (in unserem Falle ServerFiles) benutzt und es Urheberrechtlich geschützt ist , ist es illegal es zu nutzen , ABER wenn man die Files zu 60% bearbeitet hat , gehören einem die Files selber , dass heißt man hat eigene Files erstellt! Und TEC macht ja den aufstand , weil wir alle keine Lizensen haben dafür & deren Server Files benutzen , aber naja wir haben eig. eigene Files ;-) Bzw. die meisten Server :))
Jo & deswegen kann euch die GayForge & TEC & YMir nichts anhaben ~
Achja und bevor ihr hier groß drum rum reden, was heißt den schlussendlich "zu 60% verändern"? Muss man 60% der Datein verändern? Oder meint man damit 60% der größe verändert sein muss?
Ihr wisst doch garnichts...
Wenn ich nun von 10 Datein 6 verändere habe ich ja auch 60% verändert, auch wenn die 6 Datein nur Textdatein mit 1KB sind und die 4 Restlichen Anwendungen mit 2MB sind.
Das ist doch total unlogisch... Und ich glaube auch nicht das das in dem "Gesetz" geregelt ist..
Idioten :facepalm: