Die GameForge bzw. TEC kann euch garnichts!

06/08/2012 08:28 Metoria#16
Quote:
Originally Posted by Melly.xP View Post
Heyho , :)) habe vorhin ein bisschen im Grundgesetz rumgestöbert ,& entdeckt , das wenn man ein Computerprogramm (in unserem Falle ServerFiles) benutzt und es Urheberrechtlich geschützt ist , ist es illegal es zu nutzen , ABER wenn man die Files zu 60% bearbeitet hat , gehören einem die Files selber , dass heißt man hat eigene Files erstellt! Und TEC macht ja den aufstand , weil wir alle keine Lizensen haben dafür & deren Server Files benutzen , aber naja wir haben eig. eigene Files ;-) Bzw. die meisten Server :))
Jo & deswegen kann euch die GayForge & TEC & YMir nichts anhaben ~
Du musst uns nicht etwas mitteilen, das du in Youtube gehört oder gesehen hast!

Achja und bevor ihr hier groß drum rum reden, was heißt den schlussendlich "zu 60% verändern"? Muss man 60% der Datein verändern? Oder meint man damit 60% der größe verändert sein muss?
Ihr wisst doch garnichts...
Wenn ich nun von 10 Datein 6 verändere habe ich ja auch 60% verändert, auch wenn die 6 Datein nur Textdatein mit 1KB sind und die 4 Restlichen Anwendungen mit 2MB sind.
Das ist doch total unlogisch... Und ich glaube auch nicht das das in dem "Gesetz" geregelt ist..

Idioten :facepalm:
06/08/2012 13:18 WhiskyX#17
Quote:
Originally Posted by Melly.xP View Post
Heyho , :)) habe vorhin ein bisschen im Grundgesetz rumgestöbert ,& entdeckt , das wenn man ein Computerprogramm (in unserem Falle ServerFiles) benutzt und es Urheberrechtlich geschützt ist , ist es illegal es zu nutzen , ABER wenn man die Files zu 60% bearbeitet hat , gehören einem die Files selber , dass heißt man hat eigene Files erstellt! Und TEC macht ja den aufstand , weil wir alle keine Lizensen haben dafür & deren Server Files benutzen , aber naja wir haben eig. eigene Files ;-) Bzw. die meisten Server :))
Jo & deswegen kann euch die GayForge & TEC & YMir nichts anhaben ~
möglichkeit 1: ich fass es nicht, wieso müsst ihr jedes klischee wie blinde hunde befolgen? ja ein video auf yt gesehn und du hast dich "informiert" und das stimmt, schließlich stimmt alles was dir ein terrorist oder ein heroinjunkie im sonstwoland erzählt.

möglichkeit 2: weiß nicht mehr ob du das warst vielleicht hast du das video hochgeladen, wurde ja bereits entfernt, wenn so dann entschuldige möglichkeit 1. xD

ihr stellt euch die welt so leicht vor als obs ein spiel wär.

man kann doch keine SERVERFILES KLAUEN und bearbeiten und dann behaupten weil sie verändert wurden gehören sie einem. zu 60% verändern beudetet, wie in dem video, nicht einfach die quests verändern, ich weiß nicht ob der uploader ahnung davon hat wie computer und ihre ressourcen funktionieren aber es ist nicht so dass da ein männchen drinne sitzt und magische vierecke hin und herbewegt damit alles läuft. metin2 und "sein" source code bestehen aus wesentlich mehr als quests, texturen, mobs. die ganze engine ist 100%, und davon kannst du als normalsterblicher unmöglich mal eben 60% verändern, dann wäre es KEIN metin2 mehr. von daher sagt man dann dass es kein metin2 mehr ist wenn man 60% verändert und man es dann "vertreiben könnte". über die sprache in dem video hab ich mich nicht so gewundert, benutze auch gelegentlich wörter wie "diggah, alter", aber in kombination mit dem müll der im video entstand ist das schon ehrlich ein wenig traurig.