could you please publish the ID of the guillotine cs?
Ich fühl mich angesprochen. Hab aber kein Prem o. ä.. Will auch kein hater sein, aber die das fehlt ein teil. Ich hab vorhin eine vollständigere (Deutsch wtf) gesehen die geclosed wurde, trotzdem danke hilft dem einen oder anderen evtl.Quote:
DANKE und lass dir nix von hatern erzählen von wegen drecks leecher .. du hast echt gute arbeit geleistet und das solltest du auch wissen .. diese noobs wissen echt nichtmehr was echtes posting ist .. die denken alles muss SO und SO sein und der muss premium sein und das und das haben ! >_> klische vertreter >_> PS : wenn du noch mehr hast updaten bitte :D <33
ich danke dir für den schönen Posten ich werde mich darum kümmern immer neue ID's zu bringen achso und ich lass mich von sowas nicht einknicken :)Quote:
DANKE und lass dir nix von hatern erzählen von wegen drecks leecher .. du hast echt gute arbeit geleistet und das solltest du auch wissen .. diese noobs wissen echt nichtmehr was echtes posting ist .. die denken alles muss SO und SO sein und der muss premium sein und das und das haben ! >_> klische vertreter >_> PS : wenn du noch mehr hast updaten bitte :D <33