hey wollte malf ragen wie das dungon heißt und wo das geanu is (welche quests man dafür braucht) thx
?Quote:
also sayael da müssen noch bissel üben mit deinen wissen^^
geh zum risswächter die q stärke des schnees gibts so =P und es ist ne soloquest wo du eigentlich nur 4 gegner töten musst :D
warum ?? ganz einfach: in den duellen schneemänner gegen grentche kann man vorbeirennen und so hat man nur gegen 4 grentche zu kämpfen am ende des dungeoons stellt man sich ans tor und frostie und konsorten, die übrigens immer wieder aufstehen, erledigen die ankommenden grentche^^ dauert 10-15 min :) danköö^^
genau aus diesem dungeon sind auch die bestätigten drops des polar bären.Quote:
?
Einfach durchrennen immer im zickzack so musste keinen auf den weg zu frosti killen. Dann einfach fix die linke seite [nur 1erste gruppe tanken] alle 3 killen und dann einfach zu frosti stellen und immer mit ballern so schaft man den run in 4-5 min. Wenn man natürlich afk und somit 10-15min machen will dann is das schon so wie du sagst...^^
Da bin ich aber anderer Meinung :)Quote:
Ein Bot dafür zu schreiben sollte glaube ich kein problem sein :P
Sowas ist eh kein Problem. Dennoch glaube ich, dass so ein Bot für einen Run nicht gerade ideal ist. Es hängt von zubielen Faktoren ab, ob der Bot dort lebendig ankommt oder nicht, ob er irgendwo stuckt etc. Die Chance das er durchkommt wäre zu gering um Gewinn daraus zu ziehen.Quote:
Z.B. ob die Truhe schon da Steht usw.
dito^^Quote:
ch mach das mit einem pc und 3 accs, aber immer noch kein drop^^