Root Server Altersfrage :)

06/04/2012 08:35 Jopsi332#16
Quote:
Originally Posted by Keksofdeath View Post
Isses nich theorethisch schon nen Vertrag wenn ich mir beim Aldi Kekse hol?
ja nen kaufvertrag?!
06/04/2012 15:23 pixelz#17
Quote:
Originally Posted by Keksofdeath View Post
Isses nich theorethisch schon nen Vertrag wenn ich mir beim Aldi Kekse hol?
Fällt unter Kaufvertrag, ab 14 ist man beschränkt geschäftsfähig. Sprich Verträge wie Bankgeschäfte, Mietverträge, handyverträge etc. Benötigen eine zusage deines Vormundes.

Alles andere wie Pizza/trinken kaufen etc. fällt in das taschengeldparagraf. Dieses besagt das du dir Sachen kaufen kannst, das einen gewissen wert nicht übersteigt. Sollte das am Ende der Fall sein, kônnten deine Eltern die Ware zurückgeben... Zb. Handy ohne Vertrag 250€...

Also im Klartext, wer noch nicht 18 ist, hat gelitten und muss Mami oder Papi fragen ob die den Mist unterschreiben...
06/04/2012 15:30 Melodead#18
Frah doch einfach mami und papi ob sie es dir erlauben einen root für zb illegale datein oder en p server zu mieten

oder ganz einfach frag jemanden ausm Forum ob er sich da für dich registriert...
06/04/2012 17:14 xTwiLightx#19
Selbst, wenn du das dürftest, sollte dir klar sein, dass viele Anbieter eine Mindestvertragszeit haben und du so lange warten musst, bis du den Root kündigen kannst. Also selbst wenn, solltest du das nötige Taschengeld auf der hohen Kante haben.
06/05/2012 18:17 lucyx3#20
Ist ja nicht so das ich arbeiten gehe... Drotzdem danke für eure Antworten