Reversion of Harmony

06/03/2012 20:36 Electrician#16
Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_ View Post
Aber komm nicht auf die Idee, diese zu posten. Die könnte ja helfen und das wollen die Serverbesitzer nicht?!

Idiot
Ich habs klar und deutlich erklärt aber für die die nicht sonderlich gut lesen können gibts nochmal ein Bild

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2012 20:42 [GS]_WinDowS_#17
-Rechtsklick auf die Neuz.exe
- Visuelle Designs deaktivieren
- Übernehmen
- Starten

Und falls das nicht geht, das mit allem da mal durchprobieren was es da zur auswahl gibt. Könnte helfen, muss aber nicht.
06/03/2012 20:55 Electrician#18
Quote:
-Rechtsklick auf die Neuz.exe
- Visuelle Designs deaktivieren
- Übernehmen
- Starten

Und falls das nicht geht, das mit allem da mal durchprobieren was es da zur auswahl gibt. Könnte helfen, muss aber nicht.
Es bewirkt, dass die Fehlermeldung nun sofort kommt. Also noch schneller als zuvor. Ansonsten keine Änderung.
06/03/2012 21:22 [GS]_WinDowS_#19
@xPrivate mal wieder..

Electrician:
Hast du es mal versucht, die Neuz.exe nur als Admin zu starten &/oder das alles am Patcher mal zu versuchen?

Ps. Das erste: Geh auf den Patcher, Settings/Einstellungen, und setz alle Grafikeinstellungen auf Niedrig ^^
06/03/2012 21:46 Electrician#20
Quote:
@xPrivate mal wieder..

Electrician:
Hast du es mal versucht, die Neuz.exe nur als Admin zu starten &/oder das alles am Patcher mal zu versuchen?

Ps. Das erste: Geh auf den Patcher, Settings/Einstellungen, und setz alle Grafikeinstellungen auf Niedrig ^^
Alles schon probiert nichts davon hilft.
06/03/2012 21:53 [GS]_WinDowS_#21
Du bist ein hartnäckiger Fall.. hast du Teamviewer?

Wenn ja adde mich in Skype/ICQ

ICQ. 557258731

//Edit:
Entschuldige übrigens für das "Idiot" (@ Electrician), war bissl aufgebracht.. hoffe du hast es nicht all zu beleidigend gefunden.
06/03/2012 22:14 haikyu#22
@ Electrician evt von jemanden die Neuz nehmen ? die funkt?
06/04/2012 00:30 Drakos-sama#23
Ist gerade noch die Serverwartung? Auf der Hp steht halt noch "Player online:26" ist das nur ein bug oder liegt das an mir?

Ps: Stichworte-> haftbefehl ist scheiße, ;)
06/04/2012 01:22 coolman1963#24
Bin Co-Admin auf dem Server.Leider habe ich im Moment keinen Zugriff auf den Root.Also kann ich mir nur vorstellen das WorldServer eventuell down ist.
06/04/2012 07:18 Nemesisx1991#25
Server ist Richtig gut Balance ist auch gut awan muss man nur bissl aber das auch nicht so schlimm gw map ist nice empfehle jedem zu Joinen ;)
06/04/2012 11:56 flottelotte#26
ich hab erst gedacht:" wtf schon wieder n gw server.."
und jetz denke ich:"WTF WAS EIN GW SERVER!" :D ICH DANKE :D endlich wieder mal flyff ^.^
06/04/2012 15:16 [GS]_WinDowS_#27
Quote:
4 x i7 920 @ 2.6 Ghz
32 GB ddr3 Ram
1 GBit Anbindung
Fast Download (Keine 200 kb/s...; Maximale Downloadgeschwindigkeit möglich)
Bitte in die Originalen angaben ändern!
06/04/2012 17:17 Technobeast#28
Quote:
Originally Posted by Nemesisx1991 View Post
Server ist Richtig gut Balance ist auch gut awan muss man nur bissl aber das auch nicht so schlimm gw map ist nice empfehle jedem zu Joinen ;)
Wo lebst du? ;D
Die Balance ist fürn arsch. Bp hat gute hp aber overpowerten asal und recht viel block.
yj hopt mit 25k atk und 1102 str gerade mal 120k damit kann man garnix anfangen.
arcanist macht 20k windfield.
crackshooter 15-25k pfeile.
blade hat overpowerte dmg.
psykeeper macht auch sehr low dmg.

wo ist das den ein richtig "gutes" balance?

server ist an sich gut nur was mich nervt ist das , das team sich nicht an zeiten halten kann die meinten schon vorgestern das die ein update wegen dem klassenbalancing machen und das am gleichen abend einfügen was ist gekommen? NIX.
dann nächsten tag (gestern) ja heute in laufe des tages wird das update kommen und die npc shop updates kommen morgen was ist gekommen? NIXX.
und heute kommt bestimmt auch wieder NIX.
Das Team muss sich mal besser an Zeiten halten.
06/04/2012 21:10 haikyu#29
Teachnobeast balance wird morgen gemacht & chill mal dein leben

& der server ist empfehlenswert macht richtig fun und die gw arena erst :*
06/04/2012 23:29 Technobeast#30
Swat chill du dein Leben wenigstens traue ich mich was zum server zu schreiben was noch gemacht werden muss und guck nicht nur zu ;D.

Jo Server ist gut nur immernoch kein Update :D