Ich kann nur sagen: Udyr, Fiora und Darius. Und sagt mir nicht, ich habe keine Ahnung, ich spiele den schon sehr lange und kann sagen, dass die Champs die einzigen sind, gegen die man fast garkeine Chance hat, wenn die nur ansatzweise gut spielen.
Udyr: Krasser Damage-Output durch sein Q, zudem kann man ihn recht tanky bauen und wenn man mit Jax nicht an die Minions kommt, hat man so ziemlich verloren; dies verhindert man mit dem Q
Fiora: Einfach Ulti an wenn sein Stun fast beendet ist, Entzünden drauf und ein paar Autohits. Vorher mit Q so weit wie möglich vorspringen bis er seinen Stun anmacht.
Darius: Sowieso etwas overpowered meiner Meinung nach, doch dadurch dass er sich nur tanky aufbauen muss kann er das Game gut dominieren - kaum Farmmöglichkeiten durch Q / E und tons of damage
Ich würde nie mit Riven oder Olaf gegen ihn spielen. Im Early gewinnt man vielleicht gegen ihn, aber wenn er defensiv spielt und nur einen Gank bekommt, hat man ab Level 6 keine Chance mehr gegen ihn.
Irelia ist ein Ausnahmepick und würde ich eher nicht so empfehlen, ist aber möglich (man kann den Farm gut stören, hat aber keine Chance wenn man sie nicht farmen lässt und nebenbei angreift)
lg~