Mutter vom Iphone Tarif überzeugen

06/02/2012 19:15 Ummgh23#16
Quote:
Originally Posted by nussiyo View Post
in 2 jahren wirst du merken wie dumm du warst. abgesehen davon, dass du in 2 jahren sowieso kein iphone 4 mehr willst
iphone = Best.
Samsung suckt, genauso wie nokia&co
06/02/2012 19:17 HolySell#17
Quote:
Originally Posted by Ummgh23 View Post
iphone = Best.
Samsung suckt, genauso wie nokia&co
Dann gibts schon das 5er oder 6er und du bist noch in deinem schönen Vertrag :)
06/02/2012 19:19 Azmodea#18
Jo hipster phone best ;)
Zwar eingeschränkt wie ein gefangener in guantanamo aber solang der Apfel hinten drauf ist ist es ja kuhl. Nein ist ja Geschmackssache was man besser findet aber ich habe noch keinen einzigen kauf Grund für das iphone finden können :)

In 2 Jahren wirst du dich schwarz ärgern wie gesagt :D
06/02/2012 19:28 effectioN'#19
Oder spar einfach das Geld und kauf dir direkt eins mit Simlock für 500 euro.
06/02/2012 19:29 Pataya40#20
Durch den vertrag müsstest du ingesamt 960€ (24*40€).

Mein Vertrag kostet 15€/Monat, d.h 360€+250€(fürs galaxy s2)=610€

Meiner Meinung nach ist das einer der dümmsten Verträge die du überhaubt eingehn kannst.
06/02/2012 19:40 .TanTien#21
Überleg dir wirklich gut. Brauchst du eine Telefonflat? eine SMS-Flat? eine Internetflat? Ich nehme mal stark an, dass wenn du mit 16 soetwas brauchst entweder Handysüchtig bist oder schon schwer im Geschäft bist und deine Kohle selber verdienst.
Ich rate dir davon ab und bin der Meinung, dass deine Eltern vollkommen recht haben. Kauf dir ein HTC One S/X mit einem 20€/Monat Vertrag. Das ist wesentlich billiger und reicht mehr als aus!
06/02/2012 21:26 Mister Joy#22
Quote:
Originally Posted by Azmodea View Post
Jo hipster phone best ;)
Zwar eingeschränkt wie ein gefangener in guantanamo aber solang der Apfel hinten drauf ist ist es ja kuhl. Nein ist ja Geschmackssache was man besser findet aber ich habe noch keinen einzigen kauf Grund für das iphone finden können :)

In 2 Jahren wirst du dich schwarz ärgern wie gesagt :D
Das ist keine Geschmackssache, Apple Produkte sind beweisbar schlechter im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ist eher eine Frage, wie sehr man sich von Markenprodukten beeinflussen lässt.

Also müsstest du sie schon eher belügen, warum es gerade eine Iphone sein muss und auch noch diese Version.

Also fass dir ans Herz und sag ihr: "Ich will damit cool sein." Vielleicht hilft dir ja Ehrlichkeit weiter.
06/02/2012 22:18 noahrmal#23
In einem halben Jahr kommt eh das Iphone5 raus, deswegen würde ich jetzt noch nicht versuchen deine Mutter davon zu überzeugen.

Oder du kaufst dir ein Iphone Sim Lock Free und kaufst dir einfach eine Prepaid Karte und buchst dir für ca. 10€ im Monat eine Internet Flat und evtl. noch eine SMS Flat, aber mit WhatsApp kommt man ja schon recht weit.
06/02/2012 22:36 DeafTeddy#24
Ich sollte deine Mutter anrufen und ihr vergewissern das sie recht hat.
06/03/2012 00:13 __BuRn3R#25
Da die anderen dich ja abhalten wollen, und niemand ein richtiges Argument nennt, sag' ich dir mal eins.

Handys lenken vom Rauchen ab
06/03/2012 00:50 MrSm!th#26
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Meiner Meinung nach ist das einer der dümmsten Verträge die du überhaubt eingehn kannst.
Tatsächlich ist er das nicht, ich glaube beim 3G gabs Verträge mit 120€ Grundgebühr mit allen Flats inklusive.

Quote:
Das ist keine Geschmackssache, Apple Produkte sind beweisbar schlechter im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ist eher eine Frage, wie sehr man sich von Markenprodukten beeinflussen lässt.

Also müsstest du sie schon eher belügen, warum es gerade eine Iphone sein muss und auch noch diese Version.

Also fass dir ans Herz und sag ihr: "Ich will damit cool sein." Vielleicht hilft dir ja Ehrlichkeit weiter.
Es ist wohl Geschmackssache, was einem mehr zusagt.
06/03/2012 01:19 Ummgh23#27
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Durch den vertrag müsstest du ingesamt 960€ (24*40€).

Mein Vertrag kostet 15€/Monat, d.h 360€+250€(fürs galaxy s2)=610€

Jaaa, leider ist samsung shit^^

Ausserdem gefällt mir das iPhone einfach, Cool sein also bitte...
06/03/2012 01:25 Troxid#28
Als ich 16 war musste ich mir alles selber zahlen, da hab aber net für 40€ mir ein Vertrag machen lassen... Aber heutzutage haben 10 Jährige Iphones oder so;)
Ich selber wohne noch zu Hause aber durch meine Ausbildung zahle ich 200€ (ich weiss ist bissl viel aber wayne) und ich muss 30€ für ein Handyvertrag zahlen und ich finde das net billig.. denk einfach drüber nach was DU brauchst! und ein Iphone hat atm keine Chance gegen Samsung oder HTC;)
Siehe One X oder SG s3 ^^

mfg
06/03/2012 01:26 Eldapwnz#29
Quote:
Originally Posted by Ummgh23 View Post
Jaaa, leider ist samsung shit^^

Ausserdem gefällt mir das iPhone einfach, Cool sein also bitte...
Gar nicht gewusst das Samsung shit ist...OH WAIT!
Das neue Samsung Galaxy S3 ist alles andere als schlecht würd ich mal sagen.
06/03/2012 01:33 Logtetsch#30
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Gar nicht gewusst das Samsung shit ist...OH WAIT!
Das neue Samsung Galaxy S3 ist alles andere als schlecht würd ich mal sagen.
Das HTC One X ist billiger als das Galaxy S3 und besser als das Galaxy S3.