Quote:
Originally Posted by cerxis
2 einhand sind aber bestimmt nur besser, wenn du wirklich 2 high end hast, oder?
und ne, hab keinen bogen... 2hand xbow, daher nix mit 40% damage :/
|
jain, 2einhänder sind mindestens gleichgut wie bow, wenn die schlechtere die bessere nicht zusehr runterzieht, heißt beide gleichgut sind.
vor dem endgame lohnt es sich leider nich welche zu kaufen. zu teuer Dx
besser nen guten atkspeed köcher mit 120+geschick und bow.
kann mir um ehrlich zu sein schwer vorstellen was man denn statt bogenschießen mitnimmt.
mitxBow würde sich ja bogenschießen lohnen, aber die 50%mehr crit dmg lohnt sich nur ab nem gewissen crit wert. von der ashe passiv mit 3%crit erhöhen pro sekunde halte ich sowieso 0, da man eh pro sekunde mehrere angriffe macht und denn 3%mehr für einen angriff? lächerlich wenig imho
denn schon eher auslese mit traps combinieren. das sind denn 15% mehr dmg leider nicht sicherer schade, also evtl mit frost elementschuss combinieren weobei ich nich glaube das frostschuss auch nur im entferntesten an höllententakeln rankommt :/
ich denke sowieso das crossbow die schlechteste wahl für nen dh ist, grade wegen bogenschießen und dem geringen attackspeed, müsste man aber nachrechnen wenn man durchschnittswerte hat.