Da kann man nicht anders reagieren!Quote:
Na..Na.....
.....nicht gleich beleidigend werden :rolleyes:
Lg. Speedi
Entweder der server ist so kacke dass man schon alles weiß oder du bis wirklick im Team.Quote:
1. Muscheln -> Fischer, Perlen -> Muscheln, Regi -> Blauer Tod (DT)
2. Ja.
3. Tritonschwert ist .de Like.
Lg. Speedi
Bro ich wette mit die is eh pub oder gayQuote:
Mach mal bitte ein Screnn von der Map1!
Ich wette mit das es eine Public Map ist von E*pvp!
Ist die auch der denkt jetzt er hat eine Public Map hochgeladen und ist der einzige :DQuote:
Entweder der server ist so kacke dass man schon alles weiß oder du bis wirklick im Team.
Bro ich wette mit die is eh pub oder gay
Quote:
Entweder der server ist so kacke dass man schon alles weiß oder du bis wirklick im Team.
Bro ich wette mit die is eh pub oder gay
.....und auch zu dir: "Verate mir mal wie ein Gegenstand beziehungsweise eine Virtuelle Sache "Gay" sein kann"......Quote:
Ist die auch der denkt jetzt er hat eine Public Map hochgeladen und ist der einzige :D
Und die Neu Desingten Maps sehen mega Gay aus, da würde ich lieber DE Like lassen...
So und nun darfst du flamen ich halte mich jetzt mal aus diesen CRAP server hier raus. und :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:so knie ich vor dir wen ich dich mal sehe :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: Du bist mein GottQuote:
Erstens ich bewundere deinen Quote-Skill :rolleyes: Naja ich weiß jetzt nicht was du meinst aber Danke
....und zweitens für die langsamen unter uns:
Warst du schonmal auf dem Server? Nope. Also dann schreib nicht so ein Bullsh** und was willst du damit sagen: "...oder du bist wirklick im Team" soll das eine Anspielung auf irgendetwas sein?
Was für eine Anspielung du tust hier so als ob es der beste Server ever wäre, du weißt alles über ihn hmmm entweder ist der server halt so schlecht und man weiß alles nach 2 min da eh nix neues da ist oder du bist im Team da du dich dann mir der DB bz2. du den server schon länger Kennst.
....Und drittens:
Verrate mir mal wie ein Gegenstand bzw. eine Virtuelle Sache "schwul" sein kann?
Gay= Selbe Geschlecht (die + die , der+ der und das + das und die map + server sind 2 gegenstände
(Man merkt dir dein Alter echt an... zwölfjähriges Kind....)
sorry bin 14 und jetzt?
.....und auch zu dir: "Verate mir mal wie ein Gegenstand beziehungsweise eine Virtuelle Sache "Gay" sein kann"......
wie oben schon
.....................Man sieht wie unreif manch anderer ist....
sagst du.
Btw.: Also langsam aber sicher, weiß ich echt nicht mehr, ob man der Community bzw. Section überhaupt noch helfen kann.
Wen du hier bist nein.
Lg. S****i
Quote:
Ist die auch der denkt jetzt er hat eine Public Map hochgeladen und ist der einzige :D
Und die Neu Desingten Maps sehen mega Gay aus, da würde ich lieber DE Like lassen...
"Was für eine Anspielung du tust hier so als ob es der beste Server ever wäre, du weißt alles über ihn hmmm entweder ist der server halt so schlecht und man weiß alles nach 2 min da eh nix neues da ist oder du bist im Team da du dich dann mir der DB bz2. du den server schon länger Kennst."Quote:
So und nun darfst du flamen ich halte mich jetzt mal aus diesen CRAP server hier raus. und :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:so knie ich vor dir wen ich dich mal sehe :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: Du bist mein Gott