AMAZON GUTHABEN WEG? WAS IST DA LOS ?

06/01/2012 10:09 Tastemaker#16
Vielleicht sollte man mal verbieten Amazongutscheine zu verkaufen, diese Threads werden ja immer mehr.
06/01/2012 10:17 ayanamiie#17
Hast du schon irgendwelche ware bekommen die du mit den gutscheinen gekauft hast?

Wenn ja tausch sie am besten direkt um weil es egal istfür amazon das du gescammt wurdest.

1tens kanns sein das sie dein amazon acc sperren.

2tens wirst du angezeigt was natürlich fallengelassen wird wenn du beweisen kannst selbst der betrogene zusein.

und 3tens wird bei gelieferten ware die summe nochmal fällig und da kommste nich drumrum nochmal zu bezahlen.Weil du mit amazon ein vertrag eigegangen bist und es da keine rolle spielt ob du betrogen wurdest.

Da ich ka habe wiealt du bist solltest du aufjedenfall wenn du noch keine 18 bist mit deinen eltern reden und es ihnen erklären.

Zusätzlich empfehle ich dir mit amazon in kontakt zutreten allein schon wegen dem gekauften player entweder das du ihn zurückgeben kannst oder umd die zahlungs abwicklung zu regeln weil du sonnst noch mehr zahlst wenns zum inkasso geht.

dann wird aus 100euro mal schnell 200-300.
06/01/2012 10:19 Shajel#18
ok, hab ihnen eine Mail geschrieben ^^
06/01/2012 11:25 x0NY :$#19
Andere hatten das selbe Problem & sie haben einen Brief nach Hause bekommen.^^
Zur Vorladung von der Polizei. :s
06/01/2012 15:29 lმƈօʂ#20
Sind 100 pro gecardet aber habe mal gehört das die nur dein Account sperren und alle Bestellungen stornieren.
06/01/2012 15:46 RaLiGht#21
Hatte auch das Problem.
Habe auch E-Mail bekommen und mein Konto wurde gesperrt und hab die Ware schon erhalten ( ca. 100€ )
Hatte Glück gehabt , dass keine Anzeige kam.

Ich hab gelesen , dass wenn du die Ware von Amazon direkt kaufst also den Anbieter drücken die noch ein Auge zu und du wirst gebannt.
06/01/2012 15:56 Shajel#22
Mein Account wurde weder gesperrt oder sonst was.
Hab denen eine E-mail geschrieben und eben kam die Antwort.
Die haben geschrieben, dass ich mich an den Verkäufer der Gutscheine wenden soll.
Sonst nichts ? oO

Ah doch, da stadn noch drin : Schönes und erholsames Wochenende.
Okay nur Guthaben auf 0 ?
06/01/2012 16:05 Saaja#23
Quote:
Originally Posted by Shajel View Post
Mein Account wurde weder gesperrt oder sonst was.
Hab denen eine E-mail geschrieben und eben kam die Antwort.
Die haben geschrieben, dass ich mich an den Verkäufer der Gutscheine wenden soll.
Sonst nichts ? oO

Ah doch, da stadn noch drin : Schönes und erholsames Wochenende.
Okay nur Guthaben auf 0 ?
Das heißt so viel wie, sie werden nichts machen.
06/01/2012 16:11 Shajel#24
Danke, dann hat sich das erledigt.
Hab meine Pflicht getan mit Amazon, kläre das jetzt mit dem Verkäufer. Der hat schon eine sichere Anzeige, da ich nicht der einzige bin. Danke danke dankeeee !
06/01/2012 17:51 RaLiGht#25
Hast du von LeCoy gekauft ?
Bei mir haben die genau gleich geantwortet.
Also wenn die Ware direkt von Amazon war , passiert nichts.