Ich hab schon unmengen von Items beim Schmied getestet etc und kann definitiv behaupten, dass es nichts mit der geschwindigkeit zutun hat wielange das Fenster beim uppen offen bleibt.
Nimm dir 10 Leute vor von denen jeder 100 Gegenstände uppt, damit man ein wenig im Ansatz sagen könnte ob es doch was mit der Geschwindigkeit zu tun hat, dem ist aber nicht so genausowenig kann man 100%ig sagen das es was mit dem Faktor Zeit auf sich hat, auch getestet jeden Tag oder jede Stunde immer um dieselbe Uhrzeit(bei jeder Stunde eben Minute etc) es wird da ebenfalls genausoviel geschrottet also kann man das so sicherlich nicht bestimmen nur weil es bei ein paar leuten geklappt hat?
nein man müsste schon ein Projekt machen bei dem z.B mehr wie 100 Leute als bsp. immer dieselben Items um dieselbe Zeit uppen und dies dann über einen längeren Zeitraum und das sogut wie mit jeder Zeit Sekunden Minuten Stunden etc.
Dann könnte man vergleichen wie sich das Aufbaut zu welchem Zeitpunkt man mehr Chancen hat etwas zu uppen oder auch nicht falls es überhaupt etwas mit Zeit auf sich hat, was man aber denke ich mit sicherheit sagen kann was auch vielen im laufe der Metin Zeit aufgefallen ist und davon gehe ich aus in .de ist, dass die Items, je höher sie sind vom + gesehen schwerer zu uppen sind, zumahl sicherlich von 100 getesteten Schwertern 50 auf +9 gehen und von 100 getesteten Schlachtschwertern nur 15 auf+9 gehen als bsp.
klar kann dies variieren aber es ist schon unmengen an Menschen so aufgefallen aber um auch dies zu einer höheren prozentangabe zu bestätigen müsste man wieder sehr viele Spieler auftreiben, die dann wieder zu bestimmten Zeiten dieselben Items uppen und immer so weiter...