ja ahc was Face ist er auch da... und sonst würde er mir ja ned alles sagen und mir letztes mal gratis prem.. ? ne oda das ist er nicht.. Ich weiß wenn ich habe
Ich werde dir mal auflisten der in diesem Forum, der War Rock Scene im Stande seien wird, nach dem Update weiterhin genauso wie vorher Hacks machen können:Quote:
mein gott übertreibt doch nicht :facepalm:
sirosix ist auch nicht chuck norris
BlackLegend NikM Cyno SiroSix iKito Angel-Piece King7 CyberRazzer Willi27 NoName & xKarraKa Red_L!n3 BlackOne
Ich werde dir mal auflisten was die Hacker in WR eingrenzt:Quote:
Ich werde dir mal auflisten der in diesem Forum, der War Rock Scene im Stande seien wird, nach dem Update weiterhin genauso wie vorher Hacks machen können:
MfG BuRn3R!Code:BlackLegend NikM Cyno SiroSix iKito Angel-Piece King7 CyberRazzer Hans221 NoName & xKarraKa Red_L!n3 BlackOne
Sozusagen sind wir keine Hacker sondern Cheater wir machen eig Cheats^^ Naja es wird immernoch Hacks geben etc.. Weil wir einfach zu gut sind für Gamerfirst,nexon,dream exuciton what ever...Quote:
Ich werde dir mal auflisten was die Hacker in WR eingrenzt:
- Nexon bringt wie erhofft wöchentliche Updates.
- Die Community erkennt das, und versucht es wieder ohne Hacks.
- eure Helden die du aufgelisted hast, sehen ein dass ihr Hobby nichts bringt und sie damit nicht mehr fame, cool oder sonst was sind.
- Wenn man es an der Wurzel packt und gegen die VIP seiten vorgeht.
- Wenn man in der Userliste "Admin" eingibt und fündig wird.
Es geht nicht darum wer da funktionierende Hacks programmiert sondern ob man dem Spiel wirklich noch ne Chance gibt!
Quote:
Hallo also habe mit shyo im skye gechattet naja habe gute infos
also es wird ein neuen Client geben + Launcher also neu laden da Gamerfisrt nicht mehr im Vertrag steht.
Und es wird neues H Shield kommen was auch das heißt das von Nexon
Er meint es werden vllt weniger Hacker wenn die Hacks nicht durch das Shield kommen...
Und spielen kann man in 24h dann ist alles rdy