WarRock Nexon

05/30/2012 20:22 SideStepx3#16
Quote:
Originally Posted by towski101 View Post
alles bestimmt morgen !! dann endlich mal ohne die hacker :D
Woher willste das wissen?Es wird immernoch so welche Vollidioten geben,die Hacks erstellen werden(Chowniiqhtzz).Nexon wird sie vllt. nur bannen,im gegensatz zu Gamersfirst(Die Admins).
05/30/2012 20:26 Everleast#17
Ich versteh 0 wo ist diese Homepage wo ich das machen muss davon? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hab doch auf der warrock-g1 hp bestätigt das nexon meine daten haben kann..
muss ich noch irgendwas machen? kann ich jetzt mit meinen g1- acc bei nexon spielen?
bitte um hilfe..

Ich versteh 0 wo ist diese Homepage wo ich das machen muss davon? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hab doch auf der warrock-g1 hp bestätigt das nexon meine daten haben kann..
muss ich noch irgendwas machen? kann ich jetzt mit meinen g1- acc bei nexon spielen?
bitte um hilfe..
05/30/2012 20:40 ahnels#18
Oh Jungs :D
Ihr müsst warten bis die Migration funktion online geht ( Was auch bis morgen dauern kann) Dannach könnt ihr die Anleitung sehn und befolgen. und dann könnt ihr auch zoggn mit den alten Accs sofern ihr G1 Die Einverständnis gegeben habt :) :DD
05/31/2012 13:45 rustum95#19
Hey jungs ,danke für die schnellen antworten :D aaaber wenn ich jetzt warrock öffnen will steht da,,Cannot get file (version.txt)! ''Ok dacht ich mir ich geh auf nexon und probier mich da mit meiner gamer id einzumelden. o.O höö es ging schon wieder nicht ? :D Danke im vorraus für eure hilfe
05/31/2012 13:47 BetaPunch#20
sollte eig um 12:30 oder so laut warrockevents wieder gehn...
05/31/2012 14:39 Crytec'#21
Quote:
Originally Posted by towski101 View Post
alles bestimmt morgen !! dann endlich mal ohne die hacker :D
ohne hacker sicher? :D

hahahah ihr seit echt wetzig das werden wir sehen ;)

nach Update after 1 stunde werde ich mit speed rennen xD :D
05/31/2012 14:42 .Shyo.#22
Quote:
Originally Posted by Crytec' View Post

Naja ich werde dann OPK machen^^ dann sehen die wie hack sicher es sein wird^^ Die ganzen Files die sie haben sind schon lücken drinne^^
05/31/2012 14:44 Floy51#23
Quote:
Originally Posted by Crytec' View Post

boa ihr mit eurem rum gehacke das nervt so habt ihr etwa 0 skill?
05/31/2012 14:45 olivander97#24
Es ist zum weinen :'( warum müsst ihr nur so ein episches Game so kaputt machen ... man sollte euch ehrlich mal ne Faust geben ... vielleicht wacht ihr dann mal auf ):< *grrrrrrrr*
05/31/2012 14:47 121232121#25
Warrock Events ist keine seite,die sowas wissen kann...
Du solltest dich nur an das gamerfirst forum wenden!

mfg Felix
05/31/2012 14:49 .Shyo.#26
einfahc bawarten wenn warrock wider geht

wenn sowas kommt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dann wisst ihr das Warrock noch nicht geht ;) XD
05/31/2012 14:51 'P!nkBeatzz'#27
Wann kommen die Server wieder online? Und wann kann man sich auf der Homepage diese Acc Migration machen?
Auf dem Screen soll ja Gamersfirst erscheinen das ist aber noch nicht. wann kommt das?
05/31/2012 14:52 .Shyo.#28
Quote:
Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Wann kommen die Server wieder online? Und wann kann man sich auf der Homepage diese Acc Migration machen?
Auf dem Screen soll ja Gamersfirst erscheinen das ist aber noch nicht. wann kommt das?
wieso soll da Gamerfirst erscheinen xD? Dein alter Account ist doch vorhanden falls du ihn weitergeben hast momentan ist die ganze hp noch in arbeit seishste doch.. Und Server hochfahren ka sie wollten es um 12 / Kronos sagt mir um 18 uhr
Quelle: Face/Skype
05/31/2012 14:54 'P!nkBeatzz'#29
Ok Danke für deine Hilfe. ich stell mich dann darauf ein, dass der Server um 18 Uhr on kommt.
05/31/2012 16:48 GolRausch#30
Quote:
Originally Posted by Zunfix´ View Post
Dauert bis Morgen Früh aufjedenfall!
ä
Ist er noch Down ? Wenn nicht kannst du mir den Link geben? :)