Neue Level Icons?

05/30/2012 19:10 Wiz'Khalifa#16
Quote:
Originally Posted by Endless.™ View Post
Gerade an den 3 Rauten angekommen, hoffentlich behalten wir die. :o

@Vorposter: Wie? Das sind richtige Icons? Die richtigen Levelicons, die dann verwendet werden oder was meinst du damit?
Guck den Screen an den ich gepostet habe, der ist neu von einem Admin gepostet worden, wies aussieht sind momentan noch die alten da.
05/30/2012 19:14 Endless.™#17
Quote:
Originally Posted by ichstinkeweilichdoofbin View Post
Das sind richtige Icons. Es wird irgendwann bis zu 117 levels geben. Die Icons stimmen also.
Hab gefailt, meinte eigentlich ihn mit Vorposter, weil ihr in der Zeit noch weiter geschrieben habt und ich das nicht gesehen hab, hab ich's wohl so spät gesendet, dass ihr noch 4-5 Nachrichten dazwischen gequetscht habt. :o
Also meine ichstinkeweilichdoofbin .
Kann natürlich von 'nem anderen Game sein, hoffen wir's Beste.
05/30/2012 19:15 Littleminer#18
Mir ist das doch egal ob neue Icons kommen oder nicht hauptsache das Handling des Spiels bleibt und nicht das Steuerung ect geändert werden =) Wie bei Crossfire
05/30/2012 19:17 Endless.™#19
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Mir ist das doch egal ob neue Icons kommen oder nicht hauptsache das Handling des Spiels bleibt und nicht das Steuerung ect geändert werden =) Wie bei Crossfire
Ist mir irgendwie trotzdem nicht egal. :o
Wie, haben die auch den Publisher gewechselt und dann hat sich so viel geändert oder wie?
05/30/2012 19:23 Littleminer#20
neee aber kann ja sein das die diese die Handlung bei WarRock anpassen man weiß ja nie ^^