Quote:
Originally Posted by pattedeluxe
ganz ehrlich solltete die finger von lassen
allein die anzahl der beiträge und seid wann er angemeldet ist lässt doch drauf schließen was nach einen kauf passieren wird
|
Ganz ehrlich ich hab ihm bis jetzt vertraut und wenn die Lastschrift nich durchgeht hab ich genügend Beweise bzw nen Tatverdächtigen um da was zu bewegen wenn die nichts machen, dann schreck ich auch nicht mit meinen zarten 16 Jahren zurück, Die Sache "selbst in die Hand zu nehmen".
Ich hab seine Telefonnummer -> iwo spamhotline anmelden
Sein(e) Name(n) -> Einwohnermeldeamt iwas labbern von ich suche meinen adoptierten Stiefbruder o. Ä.
Personalausweiß -> wenn er gefälscht sein sollte ist das ein Tatbestand der Urkundenfälschung, gerichtliche Verfolgung... wenn er echt sein sollte -> Polizei wegen Betrug bzw. Diebstahl.
Und seine IP, die zwar weniger bringt als Festnetznummer but who cares ...
(Ich bzw.) Polizei lässt von Blizzard das Lastschriftkonto-Daten vorlegen, die Blizzard ja speichern muss...
Im großen und ganzen hab ich deswegen mit ihm getradet weil ich genügend absicherungen hab... mir kam die Sache ehrlich gesagt Spanish vor, aber naja lass mal sehen ob die Lastschrift durchgeht...
weiteres kommt per Edit ...
Mit lieben freundlich Grüßen euer
Markus
EDIT:
Und noch einmal er ist Trusted... Auch wenn das PSC-Geld, laut google, auf ein Pokerstars-Konto ging ist die Lastschrift durchgekommen.
Hier ein screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg Markus
EDIT2:
ACHTUNG SCAMMER !!!!
Er hat per Rücklastschrift sein Geld zurückgeholt,
werde ihn jetzt anzeigen, wer auch von ihm gescammt wurde bitte bei mir melden, werde dann Sammelklage einleiten...