550€ Gamer Pc

05/28/2012 17:39 Sabrac°#16
hasst du dir schonmal leistungs vergleiche angeguckt du hast recht spiele verwenden maximal4 allerdings hat der fx dennoch mehr leistung ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
auserdem kann er ihm im powermode laufen lassen ;D
05/28/2012 17:59 Hardware9#17
Danke erstmal für den build, ich mag es nicht bei mind factory, weil das zusammenbauen sehr teuer kostet und bei hardwareversand halt nicht.

Ehm ja was ist ein Cardreader ist das wichtig?
05/28/2012 18:36 Hagen96#18

Hier ist die selbe Zusammenstellung nur auf Hardwareversand

k.a wie man da Warenkörbe kopiert
05/28/2012 20:59 TheDarkness (SC2)#19
Quote:
Originally Posted by Sabrac° View Post
hasst du dir schonmal leistungs vergleiche angeguckt du hast recht spiele verwenden maximal4 allerdings hat der fx dennoch mehr leistung ;D
auserdem kann er ihm im powermode laufen lassen ;D
der phenom ist besser zum gaming geeignet und so wird es auch bleiben, entweder man hat 6 "halbe" kerne oder 3 ganze mit dem fx-6xxx der phenom hat 4 ganze und das ist so ziemlich der grund warum die bulldozer auch als faildozer bezeichnet werden
und wow "mehr leistung" ok dann erklär mal der welt wieso jeder einen i5 anstatt einen fx-8xxx kauft obwohl der fx-8xxx doch "mehr leistung" hat ---> solange das nicht genutzt wird bringts auch nichts, wenn es immer sofort genutzt würde wären wir jetzt bei 16 kernen +
05/28/2012 21:20 MrSm!th#20
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
Battlefield 3 auf Hoch schafft er, das kann ich dir sagen da ich die selbe grafikkarte habe... Nur kaufen würde ich mir keinen Fertigpc, lass dir lieber einen Zusammenstellen!
Quote:
Originally Posted by Bochumer1884 View Post
schaft er auf jedenfall. spiel ja auch all die spiele die du spielst (:
natürlich kann mans sich auch zusammenstellen lassen (vil sogar für weniger geld)
ich hatte damals keine ahnung von dem ganzen zeugs und war auch nicht in foren aktiv, d.h diese wahl (:. wie gesagt bin bisher damit zufrieden^^
Hört bitte auf, solche Pauschalantworten zu geben, es kommt auf die Auflösung an.
Und in FullHD wirds ziemlich eng mit Hoch werden bei BF3.
05/28/2012 21:26 azziraal#21
MrSmith, mit einer HD 6870 high in Full HD eng? Die HD 6870 schafft Battlefield 3 in Full HD auf High mit 50-60fps.
05/29/2012 01:27 Hardware9#22
Bin immer noch nicht ganz zufrieden hmm
05/29/2012 10:54 Dubbie2011#23
Quote:
Originally Posted by Hardware9 View Post
Bin immer noch nicht ganz zufrieden hmm
550€ ist kein budget, als das man sagen kann, dass man jetzt auch die grafiklastigsten spiele auf high flüssig spielen kann, ich würde fast schon sagen, dass du froh sein kannst, das man dir überhaupt geholfen hat und du battlefield 3 überhaupt spielen kannst.

Ich glaube du denkst grade, dass es schon immer normal war, dass man für 550€ einen high end rechner bekommen hat, du kannst ziemlich glücklich sein, dass sich AMD und Intel konkurrieren und AMD die Preise drosselt!

Aber du wirst dennoch mit der 7850 battlefield spielen können wobei mir nicht klar ist wo jetzt gespart wurde, weil die hälfte des budgets an die GraKa zu geben ist schon krass finde ich^^

rechtschreibfehler könnt ihr behalten bin grad bisschen am ragen
05/29/2012 12:03 Hagen96#24
Nehm meine Zusammenstellung und es passt.