Hey thx for your feedback! Fake D3D means that you can place red dots on the minimap while playing in windowed/borderless mode. This means for you that you can remind wards or mushrooms better!Quote:
FANTASTIC KEEP GOING one questing? what mean FAke D3D i can see ward or what i realy don't know :) BTW SO AWESOME HACK ! :*
Ich hab Updates versprochen und halte dieses Versprechen! :) Die kleineren Updates sind aber jetzt fast alle getan! Bald gehts ans eingemachte! Und danke für dein positives Feedback!Quote:
soviele releases aufeinmal oO ich komm nicht mehr mit ^^
edit: konnte es jetzt testen und schau , es funktioniert richtig gut :) gute arbeit dXStriker
überarbeite dich aber nicht so sehr mit dem hack :) freue mich auf weiteres
Yes but it will update to the newest! (atm 2.0)Quote:
In attachmet version 1 ?
Da werde ich mich noch ransetzen! Aber meines Wissens nach ist das etwas komplizierter.Quote:
Cooler Typ. Danke für die schnelle arbeit, warte schon seit ner Zeit auf dem Spectator zoom. Du hast heute gesagt du arbeitest es dort rein und es am selben Tag erledigt. Dankeschön :)
Wird es später noch möglich sein mit dem Rausraden raus und rein zu zoomen ?
Da muss ich dich enttäuschen... Wie bitte soll so etwas auffallen? Das ist bis zum heutige Tage von seiten Riots schlichtweg nicht möglich! Und den Source gebe ich nicht raus ;) . Die Sprache in der das Tool geschrieben wurde ist Visual Basic.NET.Quote:
Soweit ich weiß, werden alle die sowas benutzen früher oder später gebannt durch Reports sind die aber soweit ich weiß alle aufgefallen :)
Ansonsten nettes Programm, mich würde der Source natürlich als Coder mehr intressieren :)
Grüße
Dark BoM
Mh... das kann eigentlich nicht sein... Welches Betriebssystem benutzt du und ein Tip von mir... Ich hatte ein kleines Updaterproblem. Lade dir einfach nochmal die Datei hier von Elitepvpers aus dem ersten Post runter... Dies ist die aktuelle und der Updateprozess sollte einwandfrei funktionieren!Quote:
also wenn ich das programm mit dem admin jetzt starte öffnet sich das programm mit der 1.0 version ... warum aber das?