[Release] Zoomhack + AutoUpdate

05/28/2012 15:19 DXStriker#16
Quote:
Originally Posted by Btw1n View Post
make english description plz
It will come soon!
05/28/2012 15:28 Btw1n#17
how to dl v2 ?
05/28/2012 15:30 YExplorerY#18
soviele releases aufeinmal oO ich komm nicht mehr mit ^^

edit: konnte es jetzt testen und schau , es funktioniert richtig gut :) gute arbeit dXStriker
überarbeite dich aber nicht so sehr mit dem hack :) freue mich auf weiteres
05/28/2012 15:40 MilanPro1996#19
FANTASTIC KEEP GOING one questing? what mean FAke D3D i can see ward or what i realy don't know :) BTW SO AWESOME HACK ! :*
05/28/2012 15:57 DXStriker#20
Quote:
Originally Posted by MilanPro1996 View Post
FANTASTIC KEEP GOING one questing? what mean FAke D3D i can see ward or what i realy don't know :) BTW SO AWESOME HACK ! :*
Hey thx for your feedback! Fake D3D means that you can place red dots on the minimap while playing in windowed/borderless mode. This means for you that you can remind wards or mushrooms better!

Quote:
Originally Posted by YExplorerY View Post
soviele releases aufeinmal oO ich komm nicht mehr mit ^^

edit: konnte es jetzt testen und schau , es funktioniert richtig gut :) gute arbeit dXStriker
überarbeite dich aber nicht so sehr mit dem hack :) freue mich auf weiteres
Ich hab Updates versprochen und halte dieses Versprechen! :) Die kleineren Updates sind aber jetzt fast alle getan! Bald gehts ans eingemachte! Und danke für dein positives Feedback!
05/28/2012 17:19 Btw1n#21
In attachmet version 1 ?
05/28/2012 17:29 Pobedimov#22
Cooler Typ. Danke für die schnelle arbeit, warte schon seit ner Zeit auf dem Spectator zoom. Du hast heute gesagt du arbeitest es dort rein und es am selben Tag erledigt. Dankeschön :)

Wird es später noch möglich sein mit dem Rausraden raus und rein zu zoomen ?
05/28/2012 17:31 werner100100#23
ich habe ihn nun auch mal getestet, ist aber nichts für mich
finde es aber gut, dass du einen geschrieben hast und ihn teilst, dafür gibt es ein thx!
immer weiter so :-)
05/28/2012 17:37 DXStriker#24
Quote:
Originally Posted by Btw1n View Post
In attachmet version 1 ?
Yes but it will update to the newest! (atm 2.0)

Quote:
Originally Posted by Pobedimov View Post
Cooler Typ. Danke für die schnelle arbeit, warte schon seit ner Zeit auf dem Spectator zoom. Du hast heute gesagt du arbeitest es dort rein und es am selben Tag erledigt. Dankeschön :)

Wird es später noch möglich sein mit dem Rausraden raus und rein zu zoomen ?
Da werde ich mich noch ransetzen! Aber meines Wissens nach ist das etwas komplizierter.
05/28/2012 17:53 Dark BoM#25
Soweit ich weiß, werden alle die sowas benutzen früher oder später gebannt durch Reports sind die aber soweit ich weiß alle aufgefallen :)
Ansonsten nettes Programm, mich würde der Source natürlich als Coder mehr intressieren :)

Grüße

Dark BoM
05/28/2012 17:57 DXStriker#26
Quote:
Originally Posted by Dark BoM View Post
Soweit ich weiß, werden alle die sowas benutzen früher oder später gebannt durch Reports sind die aber soweit ich weiß alle aufgefallen :)
Ansonsten nettes Programm, mich würde der Source natürlich als Coder mehr intressieren :)

Grüße

Dark BoM
Da muss ich dich enttäuschen... Wie bitte soll so etwas auffallen? Das ist bis zum heutige Tage von seiten Riots schlichtweg nicht möglich! Und den Source gebe ich nicht raus ;) . Die Sprache in der das Tool geschrieben wurde ist Visual Basic.NET.
05/28/2012 22:05 YExplorerY#27
also wenn ich das programm mit dem admin jetzt starte öffnet sich das programm mit der 1.0 version ... warum aber das?
05/28/2012 23:11 DXStriker#28
Quote:
Originally Posted by YExplorerY View Post
also wenn ich das programm mit dem admin jetzt starte öffnet sich das programm mit der 1.0 version ... warum aber das?
Mh... das kann eigentlich nicht sein... Welches Betriebssystem benutzt du und ein Tip von mir... Ich hatte ein kleines Updaterproblem. Lade dir einfach nochmal die Datei hier von Elitepvpers aus dem ersten Post runter... Dies ist die aktuelle und der Updateprozess sollte einwandfrei funktionieren!

greez DXStriker
05/29/2012 00:19 srk999#29
Any ban yet? I was just wondering if it circumvents detection like FPB does.
05/29/2012 01:22 YExplorerY#30
ok läuft jetzt besser :))

no bann at the moment ;) srk999