Middleman Icon

05/27/2012 11:13 Fevii#16
Quote:
Originally Posted by .Doppler View Post
Der Titel Elite*Gold Trader ist für Neulinge mind. ebenso verwirrend!
Was hat das eine mit dem andern zutun?

nein, absolut nicht sinnvoll
05/27/2012 12:16 Steady-State#17
Wenn jmd. nicht weiß was ein Middleman ist, dann ist dieser Titel sehr verwirrend,
aber der Titel ELite*Gold Trader sagt in Wirklichkeit nicht viel aus, ist aber ebenso verwirrend, als ich z.B. mit jmd. gehandelt habe hat er nicht 1. gegeben weil ich kein E*G Trader bin und deswegen kein E*gold verliere wenn ich ihn scamme.....ist zwar Unsinn aber u.a. ein Resultat dieses Titels
05/27/2012 13:36 Seekin#18
Middleman haben doch die Mediations unter ihrem Avatar stehen. Daran sieht man, wer Middleman ist und wer nicht.
05/27/2012 14:12 TheToasty#19
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Middleman haben doch die Mediations unter ihrem Avatar stehen. Daran sieht man, wer Middleman ist und wer nicht.
Ja, was bringt ein extra Icon, obwohl man´s doch im Profil schon sehen kann. (Mediations)

Quote:
Originally Posted by Mr Limited
Nein, dann würden alle neuen User denken das man diesen Leuten zu 100% vertrauen kann und dann würde es nur noch mehr Scammfälle geben!
Stimmt!
Ob jemand trusted ist oder nicht, sieht man an den positiven TBM´s und nicht ob man MM ist.
Also hätte das Icon dadurch auch keinen Nutzen.

Dagegen.
05/27/2012 14:49 BlaceZz'#20
Nein.
Fevii und Der Eddy haben Recht.
Es ist sinnlos.

MfG
05/27/2012 14:56 habibo_h#21
Ich bin dagegen. Was ist an so vielen Titeln denn schön? Ich meine jetzt auch nicht konrekt nur die Titeln, sondern auch die 'geilen' Leuten, die versuchen, sehr viele Beiträge oder Bewertungen zu sammeln. Ihr seid echt armselig.
05/27/2012 14:59 Steady-State#22
Ironie :facepalm:
05/27/2012 14:59 Lykie#23
Sinnlos wie eine Ampfel in GTA ..

Dann würde jeder bob sich als Middleman anbieten nur wegen dem Icon.
Man könnte es ja vlt so machen dass man das Icon erst ab einer bestimmten Zahl bekommt wie 20 oder so.

Aber trd ist es sinnlos.. <_<
05/27/2012 15:02 habibo_h#24
Quote:
Originally Posted by Lykie View Post
Sinnlos wie eine Ampfel in GTA ..
Also ich bin ein sozialer Fahrer in GTA. :D

Quote:
Originally Posted by Lykie View Post
Man könnte es ja vlt so machen dass man das Icon erst ab einer bestimmten Zahl bekommt wie 20 oder so.
Das ist auch sinnlos. :p
05/27/2012 15:05 John Dread#25
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Dann würden mehr denken das Middlemen zum Team gehören obwohl sie das nicht tun
definitiv nicht dafür
^dies