[Release]Eternal-Loyalty Files

05/26/2012 21:42 Tentos123#16
Ich finde die Files ziemlich gut viel besser als andere die hier released wurden...
05/26/2012 21:56 Da' Real Ano#17
Sers ,Ano schreibt mal auch was :D

die files sind besser als die Yonu2 files, und wie.

@Padmak ich weiß ja nicht 100 Spieler sind ja nicht viel , besonders wenn von diesen 100 Leuten, 20 Teamler sind. :D

(Damit möchte ich nichts gegen dich aussagen) :D

@.ExoTiC ich dachte du kennst dich mit Servern usw nicht aus, jetzt machste späße über andere damit du gut da stehst , im gegen satz zu dem sind die Yonu2 files dreck.

Wo deine aussage war ((Das es richtig gute sind ))

naja ich verstehe euch nicht :facepalm: , man sollte mal glücklich sein das leute ihre sachen veröffentlichen, es ist ja nicht so das ihr euch nicht eine scheibe abschneidet ;)
05/26/2012 22:30 .Yunu#18
Hamachi files?, Naja sind nicht die besten.. Aber Danke!
05/26/2012 22:49 Aze /..#19
Quote:
Originally Posted by .αησ View Post
Sers ,Ano schreibt mal auch was :D

die files sind besser als die Yonu2 files, und wie.

@Padmak ich weiß ja nicht 100 Spieler sind ja nicht viel , besonders wenn von diesen 100 Leuten, 20 Teamler sind. :D

@.ExoTiC ich dachte du kennst dich mit Servern usw nicht aus, jetzt machste späße über andere damit du gut da stehst , im gegen satz zu dem sind die Yonu2 files dreck.

Wo deine aussage war ((Das es richtig gute sind ))

naja ich verstehe euch nicht :facepalm: , man sollte mal glücklich sein das leute ihre sachen veröffentlichen, es ist ja nicht so das ihr euch nicht eine scheibe abschneidet ;)
Meine Aussage, dass es richtig gute Files sind, bezog sich direkt auf meine Aussage: "2012 Files.. Hmm hat da die YMIR etwa nicht aufgepasst, oder sind die dir in die Hände geflogen? :0"

War damit ironisch gemeint. Sollte man daran erkennen: "*hust*" Und was habe ich mit Yonu2 zu tun? Nichts. Ich habe nur einen Client und einen Entpacker geliefert. Mehr nicht. Ich erstelle mir selbst Clients und Files, die 1000 Mal buggfreier als irgendwelche 0815 Yonu2 Files vom Jahre 2011 sind. Und das, was hier drin ist, hat fast jeder Server. Also nichts besonderes...
05/26/2012 22:59 Padmak#20
Quote:
Originally Posted by .αησ View Post
*schnüff*
Nein im Ernst, der Server ist auch noch nicht sonderlich gut, wir sind aber am arbeiten
Außerdem haben wir viel zu wenig Teamler, es sind also max 2 online xD

Padmak
05/27/2012 00:37 DarkPlugin#21
Quote:
Originally Posted by Confused™ View Post
Hamachi files?, Naja sind nicht die besten.. Aber Danke!
Ne war DynDns

Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Meine Aussage, dass es richtig gute Files sind, bezog sich direkt auf meine Aussage: "2012 Files.. Hmm hat da die YMIR etwa nicht aufgepasst, oder sind die dir in die Hände geflogen? :0"

War damit ironisch gemeint. Sollte man daran erkennen: "*hust*" Und was habe ich mit Yonu2 zu tun? Nichts. Ich habe nur einen Client und einen Entpacker geliefert. Mehr nicht. Ich erstelle mir selbst Clients und Files, die 1000 Mal buggfreier als irgendwelche 0815 Yonu2 Files vom Jahre 2011 sind. Und das, was hier drin ist, hat fast jeder Server. Also nichts besonderes...
Blabla labern können alle Beweis es mir/uns ;)
05/27/2012 09:48 Tentos123#22
Hat vllt noch jmd nen funktionierenden link für die files?
05/27/2012 10:14 Night³#23
ja aber sind fail da ist nur map quest und share drinne keine game keine chs usw db genau so voll der fail
05/27/2012 10:18 Milad533#24
die links die Chris mir geschickt hat funkt. nicht und beim anderen hat die datei 0,00mb :OOOOO was los
05/27/2012 10:22 D4NGER0UZ__#25
Flame Flame Flame Willkommen in der mt2 sektion..
05/27/2012 11:08 Teh Plex#26
Die files sehen ganz gut aus , Ich frage mich was ihr habt !?
Da is viel getan und besser als clean files zu nehmen (für anfänger)
Freut euch doch einfach mal das jemand nett ist und euch Files released die Ganz Okee sind !
Ich wette kein Schwein released solche files !
05/27/2012 11:10 Tentos123#27
Ich finde die files von der vorstellung auch nice aber ich kann die nicht downloaden :D
05/27/2012 11:15 Aze /..#28
Quote:
Originally Posted by 1998chrissi View Post
Ne war DynDns

Blabla labern können alle Beweis es mir/uns ;)
Wirste ja sehen, wenn mein Network dieses Jahr startet, mein Lieber (;
05/27/2012 11:56 DarkPlugin#29
Quote:
Originally Posted by Milad533 View Post
die links die Chris mir geschickt hat funkt. nicht und beim anderen hat die datei 0,00mb :OOOOO was los
das ne txt datei da stehen die links drinne -.-" :D

Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Wirste ja sehen, wenn mein Network dieses Jahr startet, mein Lieber (;
freu mich schon :)

Quote:
Originally Posted by xgangsterx1 View Post
ja aber sind fail da ist nur map quest und share drinne keine game keine chs usw db genau so voll der fail
hol dir halt daroo serverfiles und mach backups drauf ich weiß nicht ob ich die uploaden darf müsste mal nachfragen
05/27/2012 12:55 LiMiTix#30
Hier hat sich jemand Files erstellt und nun hat er sie euch zur Verfügung gestellt damit ihr sie erweitern oder so nutzen könnt. Wenn sie euch nicht gefallen dann besorgt euch doch einfach andere. . . sehe hier keinen Grund ihn fertig zu machen !

LiMiTix