Quote:
Originally Posted by .αησ
Sers ,Ano schreibt mal auch was :D
die files sind besser als die Yonu2 files, und wie.
@Padmak ich weiß ja nicht 100 Spieler sind ja nicht viel , besonders wenn von diesen 100 Leuten, 20 Teamler sind. :D
(Damit möchte ich nichts gegen dich aussagen) :D
@.ExoTiC ich dachte du kennst dich mit Servern usw nicht aus, jetzt machste späße über andere damit du gut da stehst , im gegen satz zu dem sind die Yonu2 files dreck.
Wo deine aussage war ((Das es richtig gute sind ))
naja ich verstehe euch nicht :facepalm: , man sollte mal glücklich sein das leute ihre sachen veröffentlichen, es ist ja nicht so das ihr euch nicht eine scheibe abschneidet ;)
|
Meine Aussage, dass es richtig gute Files sind, bezog sich direkt auf meine Aussage: "2012 Files.. Hmm hat da die YMIR etwa nicht aufgepasst, oder sind die dir in die Hände geflogen? :0"
War damit ironisch gemeint. Sollte man daran erkennen: "*hust*" Und was habe ich mit Yonu2 zu tun? Nichts. Ich habe nur einen Client und einen Entpacker geliefert. Mehr nicht. Ich erstelle mir selbst Clients und Files, die 1000 Mal buggfreier als irgendwelche 0815 Yonu2 Files vom Jahre 2011 sind. Und das, was hier drin ist, hat fast jeder Server. Also nichts besonderes...