Das wird das große Problem sein.Quote:
also das ergibt keinen sinn niemand würde den stick dann kaufen
Aber Externe Festplatten sind eh besser :P und für 111 Euro bekommste auch eine externe mit weiß ich wie viel Gb oder Tb
Das wird das große Problem sein.Quote:
also das ergibt keinen sinn niemand würde den stick dann kaufen
Ich finds einfach eine Frechheit. Ich hab zwar genug Festplatten und Usb-sticks aber es ist eine Frechheit ich verdien 1200 Euro momentan in meiner Ausbildung und wenn ma meine Festplatte kapput geht sind 150 Euro für mich schlimmQuote:
Nun gut, habe mir zum glück aus früherer Zeit einige USB's und Festplatten gekauft also mich interessiert es nur bedingt.
Ich will die Zahl hier nicht notieren. Sagen wir so ich könnte mir einen guten Alienware Pc kaufen :)Quote:
150 Euro währe ja noch ertragbar, aber hau mal bis zu 1850% drauf
Wenn Deutschland eines nicht braucht, dann ist es Geld. Einer der wenn nicht sogar das reichste Land wird sicher nicht preise erhöhen weil man geld braucht :DQuote:
Man merkt der Deutsche Staat braucht Geld!
Wenn es später einen Digitalen Toaster oder so gibt. Dann greift die Gema ein ;DQuote:
Als nächstes wollen die Geld für meinen Toaster.. ich wette mit dir *Ironie Off*
Wieso? Der Deutsche Staat ist hoch verschuldet. Wenn man mal überall (Benzin,Usb-Stick, Nahrung etc) mal ein 'bisschen' die Preise erhöt dann kommt doch wieder viel Kohle in die Tasche.Quote:
Wenn Deutschland eines nicht braucht, dann ist es Geld. Einer der wenn nicht sogar das reichste Land wird sicher nicht preise erhöhen weil man geld braucht
Hast recht!Quote:
Was redet ihr hier eigendlich? Die 1850% beziehen sich auf die 10 Cent der Gema-Gebühren. Das wäre dann pro USB-Stick ein Aufschlag von 1,85€ statt voher halt 0,10€.
Zerzeit kostet ein 4GB USB-Stick etwa 4€, somit würde er danach etwa 6€ kosten und keine 100€...