Auf wiedersehen...

12/04/2008 18:27 The Trainy#16
Wohl eher das 2.te.
*scherz*
Nein viel spaß im RL
HF :>
12/04/2008 20:09 Lucyy#17
Kam jetzt ein wenig überraschend...
bye Nessa.
12/04/2008 20:14 privstar#18
endlich...
12/04/2008 20:32 Looneytune#19
Cc Nessa - komm wieder :)
12/04/2008 20:57 BONU$PUNKT#20
bb have fun im leben !
12/04/2008 21:18 DarkOPM#21
Quote:
Originally Posted by zauberpaN View Post
endlich...
Solche Kommentare find ich einfach nur erbärmlich,dann post ich lieber gar nix als sowas...

Wünsch dir auf deinem weiteren Weg viel Glück und Spaß und so ;)
Wenigstens eine wo es schafft sich von dem ganzen Computerzeugs loszusagen ^^
12/05/2008 14:05 Rawsteeey#22
Schade das du uns verlässt :(
HF&GL unso weiter^^
12/05/2008 17:19 mr.rattlz#23
Ja, ich denke ich gehe dann auch mal, wenn meine Professoren hören, dass ich mit angeeignetes Wissen zum Gamehacking nutze werde exmatrikuliert und meine Familie würde mich verstoßen.
Ganz abgesehen davon, dass mein Ruf darunter leidet, wenn man erfährt, dass ich lieber vor meinem Computer sitze als vor dem Fernseher. Wäre ja nicht auszudenken.
Außerdem lasse ich mir eine Gehirnhälfte amputieren, damit mich niemand für einen Freak hält, weil ich zu intelligent erscheine.
War ganz nett mit euch Spinnern, aber jetzt, wo ich meine neuen Freunde mit den rosa Hemden habe brauche ich euch nicht mehr.

Version 2:
Wenn mein Meister erfährt, dass ich was mit Cheatern zu tun habe schickt er seine Ninjaschüler um mich zu töten :<
Damit mich keiner mehr erkennt werde ich in ein anderes Land ziehen, mir sämtliche Körperbehaarung entfernen lassen und meinen Oberbau mittels eine Brustoperation verändern lassen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Meister ist rechts auf dem Bild zu sehen, irgendwo in Japan mit einem seiner Ninjafreunde.
12/05/2008 17:45 Jack's Wasted Life#24
Quote:
Originally Posted by mr.rattlz View Post
DA TRUTH!
Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben... Doch ich hab's gelassen, da ein gewisser jemand gerade eh jedes Register zieht, um mir so viele Infractions wie möglich aufzubrummen. ;>

Trotzdem, danke dafür. ( ò_o)/"
Ich fühle mich wirklich erleichtert.
12/05/2008 18:05 FUKOS#25
hmm... hf&gl in RL... bloß naja ich sag mal so meinst du echt der ist es wert wenn er dich nicht so nimmt wie du bist..???

mfg fukos
12/05/2008 18:11 TRAK012ONER#26
Kenne dich zwa nit aba have fun ^^ un viel glück =) auf wiedersehen
12/05/2008 18:53 ChibiEbil#27
Kenn dich au nicht wirklich (ab und zu mal gelesen o.o),
Aber wie FUKOS schon sagte, sollte man sich für niemanden ändern.
Und was ist an leuten die viel am PC sind anders als welche die viel fußball spielen?

Nur weil sie verschiedene hobbys haben?

In ein paar jahren wird sich das alles wohl eh ändern...

Schade das jemand sich für e*pvp schämt, es sollte das gegenteil sein.

Hideki
12/05/2008 19:35 Vyndariel#28
Ich close diesen Thread an dieser Stelle um weitere Gemeinheiten zu vermeiden, da die echt nicht angebracht sind.

Jeder von uns macht ElitePvPers als privates Projekt, egal ob User, Moderator oder Admin.

Wir können als Team natürlich die Belange von RealLife verstehen und finden es Schade das uns ein wichtiges Mitglied verlassen muss.

Wir wünschen dir auf deinem Lebensweg weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei deinen Plänen.

Wir freuen uns schon jetzt dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn du wieder Zeit haben solltest.

Auf wiedersehen