Suche einen "Lehrer"

05/30/2012 13:47 Carlos Lehder#16
Habe mir das Buch "Einstieg in Visual Basic 2010" für 20 Euro gekauft.

Habe aber immer noch keine Ahnung wie ich das jetzt mit dem Buch lernen soll...

LG
05/30/2012 13:50 ѕнιιηу '#17
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Habe mir das Buch "Einstieg in Visual Basic 2010" für 20 Euro gekauft.

Habe aber immer noch keine Ahnung wie ich das jetzt mit dem Buch lernen soll...

LG
Hast du es bislang erst bestellt oder schon "vor dir liegen"?
05/30/2012 13:54 Carlos Lehder#18
Quote:
Originally Posted by ѕнιιηу ' View Post
Hast du es bislang erst bestellt oder schon "vor dir liegen"?
Ich habe es mir im Laden gekauft ;) Soll man sich das Buch einfach nur durchlesen und verstehen, oder soll man jede Übung am Pc mit machen ?
05/31/2012 02:29 ѕнιιηу '#19
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Ich habe es mir im Laden gekauft ;) Soll man sich das Buch einfach nur durchlesen und verstehen, oder soll man jede Übung am Pc mit machen ?
Kann ich dir nicht wirklich sagen, ich habe es mir nicht gekauft, aber ich würde mal sagen am PC mitmachen.
05/31/2012 12:10 Carlos Lehder#20
Quote:
Originally Posted by ѕнιιηу ' View Post
Kann ich dir nicht wirklich sagen, ich habe es mir nicht gekauft, aber ich würde mal sagen am PC mitmachen.
Ist halt schon schwer mit der ihrer Fachsprache ;)
05/31/2012 22:31 *~EliteTrader~*#21
Ich hab das Galileo Buch für C# 2010 und hab da alles einmal durchgelesen bzw. versucht zu verstehen und Überblick zu bekommen. Dann nochmal langsam durchgelesen und JEDE NOCH SO KLEINE Übung in VS nachgebastelt. Natürlich muss man sich auch selbst Sachen ausdenken, aber mir hilft die Methode gut (bin noch nich ganz durch) :) Wenn man was nicht versteht gibts ja noch andere Tuts hier oder mit Video auf Yt. Es kann helfen denselben Salat von 3 Leuten erklärt zu bekommen bis es auf einmal *Klick* macht :D