Sammel V+ Deckel Codes

05/27/2012 12:55 Volibear™#16
Ich habe 6 V+ im Kühlschrank.
Wenn dort welche stehen sende ich sie dir per PN!
05/27/2012 20:05 BubbleCake#17
Dankeschön Volibear™
05/28/2012 02:37 AnDerTheker#18
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post

Dann geh ich mal schnell 20 Sixpacks holen dann ist meine Gewinnchance ja schon bei über 100% und mache dann etwas 99.900 € gewinn.
und du fragst ernsthaft, ob der TE Metin2 spielt? Hop hop zurück in die 8te Klasse Prozentrechnen üben.
05/28/2012 03:15 Eldapwnz#19
Wenn du 21 bist, warum hast du dann so viele Rechtschreibfehler und weißt nicht mal, wie man Niveau schreibt? Wenn ich mich recht erinnere, ist betteln hier im Forum verboten.

btw ist V+ meiner Meinung nach eh kein Bier sondern ein drecks gemisch für kids.
05/28/2012 09:48 BubbleCake#20
Wenn man schnell schreibt an einer Laptop Tastatur,die so dünn ist,da passiert es mal das man evtl.Buchstaben vergisst mit zunehmen.Außerdem muss es doch keinen Interessieren was für Rechtschreibfehler ich besitze.

Es geht hier um keine Rechtschreibfehler,sondern um Codes von der V+ Serie.
Außerdem ist das kein Betteln.Und ich bitte euch drum,dass Ihr eure gespamme unterlässt sonst muss ich leider einen Mod aufsuchen.

@AnDerTheker: Dankeschön,aber eins muss ich kurz verbessern,ich bin eine Sie :P!

Ich danke bis jetzt an allen anderen die mir weitere Codes geschickt haben :)!

Edit: Wenn Ihr was zum meckern habt,dann schreibt mir eine PN,denn es gehört hier NICHT rein.
desweiteren werde ich alle flames ignoieren und einen Mod weiter geben.
05/28/2012 12:21 BlackSoulLady#21
Betteln nicht erlaubt!

#Reportet
05/28/2012 12:24 noahrmal#22
Quote:
Originally Posted by BubbleCake View Post
Wenn man schnell schreibt an einer Laptop Tastatur,die so dünn ist,da passiert es mal das man evtl.Buchstaben vergisst mit zunehmen.Außerdem muss es doch keinen Interessieren was für Rechtschreibfehler ich besitze.

Es geht hier um keine Rechtschreibfehler,sondern um Codes von der V+ Serie.
Außerdem ist das kein Betteln.Und ich bitte euch drum,dass Ihr eure gespamme unterlässt sonst muss ich leider einen Mod aufsuchen.

@AnDerTheker: Dankeschön,aber eins muss ich kurz verbessern,ich bin eine Sie :P!

Ich danke bis jetzt an allen anderen die mir weitere Codes geschickt haben :)!

Edit: Wenn Ihr was zum meckern habt,dann schreibt mir eine PN,denn es gehört hier NICHT rein.
desweiteren werde ich alle flames ignoieren und einen Mod weiter geben.
Du bist 21 und weißt nicht was betteln ist? Betteln ist wenn man andere bittet ihnen Sachen kostenlos zu geben, als das sollte man mit 21 schon wissen :o
05/28/2012 15:38 BubbleCake#23
Ich weiss was Betteln ist mein gott seid nicht so klein karriert.
Ich habe nur gefragt wer was ÜBRIG hat kann es mir einfach zusenden.
Das ist nix verbotenes.

Kümmert euch um euren eigenen Scheiss.
Spammt hier nicht rum Danke.

@BlackSoulLady: machste ein auf wichtig tuhen und spammst in meinem thread rum von wegen reporten?
Sowas kann man auch in einer Privat Nachricht schreiben ;)!
Du bist kein Moderator also klappe zu ;)!
05/28/2012 16:25 Wastl88#24
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
btw ist V+ meiner Meinung nach eh kein Bier sondern ein drecks gemisch für kids.
da stimme ich zu
05/28/2012 17:28 DeafTeddy#25
Er hat doch nur lieb gefragt, aber hier darfst du nichts mehr erwarten, das Forum ist nicht mehr so Sozial wie damals.
05/28/2012 18:26 exeduz#26
Quote:
Originally Posted by BubbleCake View Post
Ehm ich als Mädel muss nich unbedingt auf andere nivaus mich begeben und saufen :D! Ich bin zwar 21 aber Alkohol trinken ist nicht so mein ding ;)!
Bei nivaus hörte ich auf zu lesen...
05/28/2012 20:46 BubbleCake#27
Ich danke wieder mal für die Codes :)!

-----------------------

Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
Könnt ja beim Lehrer sie melden villt bekomme ich ja ein blauen brief hahah xD.
05/29/2012 18:02 BANGbus™#28
frag einfach