(S) und (10%) Karten

05/25/2012 15:38 Seductive!#16
schon wieder so eine Geldmacherei für gPotato.
05/25/2012 16:11 Мarvin#17
Quote:
Originally Posted by Rykou! View Post
Es geht weiter: für 300gPs bekommt man nun einen anderen Glow:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was übrigens nur 7 Tage hält d.h. 12€ im Monat für Glowchange, lächerlich ..
05/25/2012 16:26 Rykou!#18
was kommt als nächstes?
Klauen sie den Partyfinder? Gibts das Teleportmenü für 100gPs am Tag? xD
05/25/2012 18:17 Joshiix3#19
Als nächstes wird das User Panel rein geballert 1 ma Porten darüber 10 gps oder so Pet Filter auch noch 7 Tage usen 100gps... usw wird ehe alles von p Servern geklaut weil die keine eigenen Ideen mehr haben. :)
05/25/2012 19:17 Roxez#20
Ich kann soviel sagen das sie es Definitiv nicht von den Privat Servern abgeschaut haben!
Für Game-Master sind die P-Server Illegal weshalb sie solche auch niemals auf suchen werden. Jedoch besitzten sie und das sollte jeden Klar sein einen eigenen Test-Server wo die Entwickler des Korea Flyffs solche Dinge erstellen & Ausprobieren. Logisch jeder wird jetzt sagen was redest du da für einen Quark, aber im Endeffekt ist es so. Wenn ihr mal wirklich mit einem Game-Master unter 4 Augen gesprochen habt und ihn auch mal Persönlich im Real-Life gesehen habt, ich rede nicht von Aktionen wie der GamesCom sondern Persöhnlich in Dublin getroffen. Dann wird einem Schnell klar das sie in Wirklichkeit ganz anderst sind als sie sich z.b in den Foren geben!

Ich will sie weder schützten noch irgend jemanden schön reden.
Aber Bitte bedenkt das der ganze Müll von den Ausländischen Flyff Entwicklern kommt.
Jeder weis auch genau das diese auf Deutsch gesagt einfach dumm wie ein Stück Brot sind und nicht einmal Bug Fixxen können die dann Tatsächlich zu 100% gefixxt sind.

B2T:

Das ist der größte schrott, es wird noch ne ganze Menge kommen an solchen Müll und freut euch jetzt schon mal auf die kommenden Monate, was da noch so alles kommt.
Ich sage es immer wieder V7 waren die Besten Flyff Zeiten die es gab, Update für Update haben sie das Spiel immer weiter Zerstört.
Es wurde nie bis selten auf die Wünsche der Community eingegangen, was dann auch nach und nach dazu führte das immer mehr Spieler das Spiel bei seite legten.
Es ist einfach nur noch reine Geld Gier die dort an den Tag gelegt wird.
Wie schon bereits von so vielen Spielern erwähnt gibt es weit und breit kein anderes F2P Spiel das so dermassen Cash Shop Lästig ist wie Fly For Fun.

Viele Leute haben den Entwicklern den Finger gereicht sie auf Dinge hingewiesen jedoch haben die Menschen immer nur einen "Arschtritt" bekommen.

Es ist wirklich schade das so ein Spiel, mit solch einem großen Potenzial den Bach runter geht und das Woche für Woche, Rabatt für Rabatt, Update für Update.
05/25/2012 19:52 Мarvin#21
Öhm Roxez, es hat auch keiner die GM's angeflamt.
Wir haben den Content angeflamt, dass die GM's dafür nichts können müsste jedem
der denken kann, klar sein. Nicht nur hier, sondern auch im Flyff Forum wird alles geflamt.

Man sieht auf Offi nur noch die gleichen Leute, neue joinen nicht mehr.
Diejenigen die jetzt noch Offi spielen, spielen es weil es damals ein TopGame war.

Heutzutage gibt es massig gute F2P die Jeder mmorpg-Neuling bevorzugen würde,
da der CashShop um einiges angenehmer ist.
Bei F2P soll der Cash-Shop das Spiel erleichtern, nicht ermöglichen.

Mal ein Überblick über die tollen V19-Features und deren CS-Abhängigkeit (erneut):
Alchemie-System -> Laccotten werden entfernt, man brauch ein CS Item für das Feature.
Auktionshaus -> Für mehr als drei Aktionen brauchst du -> CS

Anstatt mal endlich die massen an Perins aus dem Spiel zu hauen und den Glowchange
gut ingame anzubieten, hauen sie es wieder für GPs rein.

Meiner Meinung nach ist dies die Bestätigung für das Untergehen von Offi (d)-Flyff.
Auch wenn einige behaupten man kann so ein Spiel nicht down setzen, wenn man nur
noch Minuszahlen schreibt, dann darf man es. Die Hersteller krallen sich noch schnell
etwas Geld und in paar Jahren ist Ende!
05/25/2012 20:00 Roxez#22
Marvin' tut mir leid, ich habe es etwas unverständlich erklärt.
Damit sollte nicht gemeint sein das hier jemand die GM's anflamt, es war eher so gemeint das keiner denken soll "für die leute die meinen GM' seihen für das verantwortlich"

Finger sind halt etwas zu schnell über die Tastatur geflitzt, wusste schon was ich schreibe aber hab es etwas merkwürdig formuliert.

Ich muss dir definitv recht geben mit deinen restlichen Aussagen.
Ein Neuling der nicht das nötige Kleingeld besitzt wird niemals etwas großes schaffen können in dem Spiel.

Naja jetzt wo Diablo III raus ist, spielen sie lieber das als Flyff :D
05/25/2012 20:13 K1llboy16#23
alles nur abzocke und die meisten fallen darauf rein
05/26/2012 15:41 Faithfulx3#24
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
Das ist so ein Witz.
Bald gibt es Waffen/Sets auch im gP-Shop.

Nice von pServern abgeguckt.
ALS OB Offi FlyFF von Pservern abguckt.
Du bist wohl auch fertig mit dem leben oder?
Gerade du solltest vllt mal auf deine pServer Donations schauen, luuuuulz!
05/26/2012 15:46 Мarvin#25
Quote:
Originally Posted by K1llboy16 View Post
alles nur abzocke und die meisten fallen darauf rein
Jo, ingame werden schon massig Cards gekauft.
Gehandelt für 5mrd each Lightning 10%.

Quote:
Originally Posted by Faithfulx3 View Post
ALS OB Offi FlyFF von Pservern abguckt.
Du bist wohl auch fertig mit dem leben oder?
Gerade du solltest vllt mal auf deine pServer Donations schauen, luuuuulz!
Achja? Du willst also diesen Zustand mit meinem PServer vergleichen?
Ist klar Freundchen, bleib erstmal beim Topic ;]
05/26/2012 15:58 Faithfulx3#26
Wie er den Teil, FlyFF =/= Pserver überspringt :(
05/27/2012 19:03 Manu203#27
Ich finds kacke! Alles nur was für donators!
05/27/2012 21:45 Rykou!#28
Es gibt allerdings schon Leute die mit ihren 10/10 Waffen mit S Cards rum laufen. 40% ATK hat eh schon jeder..