Quote:
Originally Posted by .Infinity
Danke dir. Das mit der Zeit hilft mir. Jetzt muss ich das nachher selber nicht mehr testen, sondern kanns direkt einbauen :) Bist du dir sicher, dass diese Werte 100% sicher sind? Ich hab momentan gar keine Zwischenzeit drin & es läuft durchgehend. :o? Bei anderen blockiert der DMG dann für ne Zeit bzw wird gar nicht mehr akzeptiert
|
Also bei mir ist es so, dass nur alle 200 Millisekunden ein Damagepaket akzeptiert wird.. Aber ich probiers mal mit meinem "neuen" Pc aus, vielleicht war der alte zu lahm und es war deswegen so :b
Quote:
Originally Posted by .Infinity
Btw, kennst du nen Python Module, was die Charakter Klasse ausließt? Das brauch ich auch noch ^^
|
Wie oben beschrieben kommt es nicht auf die Charakterklasse an, sondern auf die Waffe, die der Charakter trägt.
So musst du also überprüfen, ob es sich um einen Dolch handelt (Du könntest beispielsweise die Waffengröße überprüfen, Dolche sind ja immer 1 Feld groß), oder halt eine andere Waffe (2 bzw 3 Felder groß) :)
Klasse "Item" Funktion "GetItemSize" :)
Falls du trotzdem wissen willst, wie man die Charakterklasse ausliest:
Mein Pythondumper sagt mir, dass die Klasse "Player" die Funktionen "GetRace" und "GetJob" enthält.