Zip code ist so wie unser PLZ hier ist eine liste von der stadt riverside [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann denk doch mal ganz scharf nach.... ist es möglich das du nicht die einzigste bist die damit schon yt vertifiziert hat?...Quote:
leider steht auf youtube immer, dass diese Nr. schon zur registierung genutzt wurde: "Diese Telefonnummer wurde schon zu oft zur Bestätigung verwendet." :(
Das Thema heisst (wenn man lesen kann) Gratis(!!!) Handynummer und nicht "kauf dir ein Handy+Sim um SMS gratis zu empfangen aber erstmal min. ~30€ ausgeben"Quote:
Ja gibt es.
Kauf dir nen Handy und ne Simon Karte und machs dir selbst.
Ich rede ja auch nicht vom.Thread, sie wollte eine alternative, dich ich ihr geboten habe.. les doch erstmal alles durch anstatt hier in der Tutorial alle Threads zu pushen.Quote:
Das Thema heisst (wenn man lesen kann) Gratis(!!!) Handynummer und nicht "kauf dir ein Handy+Sim um SMS gratis zu empfangen aber erstmal min. ~30€ ausgeben"
(facepalm)
Möchte niemanden blöd anmachen, aber sry, DAS musste sein ;)
Ah, ich pushe alle Threads sagt einer mit über 11k Beiträgen in kaum mehr als einem Jahr? :D :D :DQuote:
Ich rede ja auch nicht vom.Thread, sie wollte eine alternative, dich ich ihr geboten habe.. les doch erstmal alles durch anstatt hier in der Tutorial alle Threads zu pushen.