[H] Black Ops 2,Max Payne 3,Future Soldier,Resident Evil:ORC,Risen 2,Blades of Time

05/27/2012 11:25 zaskar#16
Quote:
Originally Posted by Hacker,mettin2 View Post
Aber das spiel muss ja nicht ru version sein mann kann doch für 25 die deutsche hollen
Erstmal reden wir nicht von DE (cut games) sondern von einem Max Payne 3 Pre-order 1 (ROW) (USA / GB uncut version!). Glaub mir, das ist wirklich ein risiger unterschied. Nicht mal die russen wollen ihre RU version (verstehe wer will).

Das man die ROW als Gift nicht für den DE / RU Key Preis bekommt sollte einläuchtend sein. US & GB versionen oder auch die PEGI versionen (AU) sind immer gut 10 euro teurer.

Die RU ist CIS locked und in den sprachen beschränkt (Keys & Gifts (beweise oben)).

Also heist deine wahl:

20 bugs für eine RU die "nutzlos" ist oder einen DE key der cut ist.
Und in beiden fällen hast die DLC´s nicht dabei und Max 1 + 2 + L.A.Noire auch nicht.

Also für mich ganz klar, der fall. Wenn du cut magst oder russisch kannst und die anderen bonus games nicht magst kauf dir nen key.

Willst das "besondere" + Bonus games + Bonus items + DLC´s kaufst nen US / GB gift und zahlst halt mehr.

EDIT

Max ist nun für Black Ops 2 und (!) The Walking Dead gegangen (proof im OP), so handeln die großen und die kleinen bleiben bei 10er PSC´s und RU keys. :D
05/27/2012 18:26 __herby__#17
PM'ed
05/27/2012 19:31 zaskar#18
Quote:
Originally Posted by __herby__ View Post
PM'ed
Jupp, ich war mal so frei dir zu antworten. ;)
05/28/2012 21:14 zaskar#19
Bump.