kaufe Elsword Ed

05/22/2012 17:27 Copynin#16
Quote:
Originally Posted by Sanji619 View Post
Nur mal so ich meinte eigentlich die Posts über Mod.
Aber wenn du das nicht selbst erkennst bestätigst du meine meinung nur noch mehr .
Dein Argument ist irrelevant. Du verletzt grad die Regeln mit deinem Multi Account auf E*PVPers. Ziemlich heuschlerisch einen auf Ordnungshüter zu machen Hacker0815 oder sollte ich sagen Grandelbar oder vielleicht doch lieber Sanji?.

Ohne Scheiss... $*#*?!*$% !? ...
Mach dir erstmal nen Namen als nützlicher Member bevor du hier treue Mitglieder mit über 1k Posts anflamest. Masahiro hat die GANZE Zeit Thema-relevant gepostet.
DU bist der jenige der es nicht gemerkt hat Sherlock...
UND falls du denkst du kannst Leute mit deinen Scams oder deinen MultiAcounts täuschen irrst du dich.
Dieser ganze Thread ist ein Fail weil er ein Betrugsversuch ist.
Deine Antworten failen weil du Multiaccounts benutzt um zu pushen.
Noch weitere fragen? Nein?
Danke, setzen, Ruhe !
05/22/2012 17:39 Sanji619#17
Nur mal so für den Klugscheiser hir oben das hir ist mein erster Account ich habe nicht mit dem scamer zutun. Aber wenn du dir so sicher bist kannste ja elitepvpers nach id überprüfung fragen. Die einzige id die über einstimmen müsste ist die meiner freundin KampfKex. Wir haben nichts mit dem scammer zutun.
05/23/2012 10:10 hacker123321#18
#Edit
05/23/2012 11:55 *~Virtuos~*#19
Quote:
Originally Posted by hacker123321 View Post
Boa kann mal jemand den Thread closen weil hier eh nur Leute irgendwelchen scheis von scammer und son scheis labern ! Auserdem wurden mehr als 20 Leute schon wegen diesen Fucking Epvp shop banned also von daher kauf ich bei diesen dreck Teil nix!
Kaufen auf 2. Account -> an Main Account senden.
Wurde zwar nie gesperrt deswegen (Direkt auf Main), aber mit dem senden vom 2. auf 1. können die niemanden sperren. Es ist schlicht unmöglich jeden Empfänger zu sperren da er die Post ungewollt bekommt (Existierender Char mit anderen Betreff)
05/23/2012 13:44 hacker123321#20
Virtu du weist schon das man alleine wegen Multi acc auch banned wird also nützt es auch 0.
05/23/2012 13:54 *~Virtuos~*#21
Quote:
Originally Posted by hacker123321 View Post
Virtu du weist schon das man alleine wegen Multi acc auch banned wird also nützt es auch 0.
Der Multi Account (Wenn man überhaupt überprüft wird ohne erwähnung eines dritten) wird nur dieser gesperrt.

So oder so wird er nur als wegwerf Account benutzt.