GAMING PC

05/20/2012 11:10 Frutex#16
Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habs auch mal versucht :)

Warte aber auf die "Profis" bis die das absegnen.
Z68 Mainboard mit einem Ivybridge Prozessor? Geht so schon mal nicht.
Und dann würde ich auch eher das Zalman Z11 nehmen und ein 450Watt Netzteil .
Ansonsten okay.
05/20/2012 14:30 xCrytime#17
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Z68 Mainboard mit einem Ivybridge Prozessor? Geht so schon mal nicht.
Und dann würde ich auch eher das Zalman Z11 nehmen und ein 450Watt Netzteil .
Ansonsten okay.
Oh, da hab ich wohl nicht mit gedacht -_-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besser?
Wenn man will kann man sich ne grösere Platte kaufen.
05/20/2012 17:01 derhackerlol#18
ein thx schon mal an xCry für die Mühe, ich hoffe es kommen noch mehr vorschläge :D

lg derha
05/20/2012 19:36 Frutex#19
Konfig ist soweit völlig okay und kann man auch so kaufen.
05/20/2012 20:04 .TanTien#20
Meiner Meinung nach würde Teamgroup RAM auch ausreichen.
05/20/2012 21:06 xCrytime#21
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Meiner Meinung nach würde Teamgroup RAM auch ausreichen.
Ivy Bridge unterstützt ja 1666 mhz, wieso also nicht benutzen ?
05/20/2012 22:20 derhackerlol#22
ok leute danke für die antworten, also wenn ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jetzt so bestelle dann bekomm ich ein fix fertigen gaming pc bei dem das preis leistungsverhältnis stimmt? was ist eigentlich der unterschied bei den dell prozessoren i7 und i5?

ps. was ist service level gold?
05/20/2012 22:43 TheDarkness (SC2)#23
Quote:
Originally Posted by derhackerlol View Post
ok leute danke für die antworten, also wenn ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jetzt so bestelle dann bekomm ich ein fix fertigen gaming pc bei dem das preis leistungsverhältnis stimmt? was ist eigentlich der unterschied bei den dell prozessoren i7 und i5?

ps. was ist service level gold?
wenn du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellst kriegst du garnix ...

und der unterschied zwischen i5 und i7 ist hyperthreating i5 hats nicht i7 hats, dadurch ist der i7 einfach besser bei arbeit mit programmen die mehr als 4 threads unterstützen
05/20/2012 22:50 derhackerlol#24
ok ich hätte das hier gemeint [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sry :o

hab noch ein bisschen gestöbert und bin auf das hier gestoßen:

was haltet ihr davon?
05/20/2012 23:02 TheDarkness (SC2)#25
Quote:
Originally Posted by derhackerlol View Post
ok ich hätte das hier gemeint [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sry :o

hab noch ein bisschen gestöbert und bin auf das hier gestoßen:

was haltet ihr davon?
egal was für einen fertig-pc du findest er wird IMMER schlechter sein als selbst gebaut ...
05/21/2012 01:41 derhackerlol#26
ok leutz vielen dank an alle nochmal würde mir jetzt das holen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und da ich im ösireich wohne würd ich mir noch extra ne festplatte holen, ich glaube die ist nicht allzu schwer einzubauen?!

€: oder es stellt mir jemand den pc auf hardwareversand zusammen damit ich gleich alles fix fertig habe xP, und auch gleich wind 7 oben habe, wäre echt nice :)!
05/22/2012 20:20 Kevin093#27
bestelle dir einen bei mindfactory und hol dir extra ne festplatte von redcoon.at , so habe ich es auch gemacht.

mfg kevin