PC Standbild

05/20/2012 15:03 Mel.c_88#16
starte einfach mal furmark und lass ihn 20 min laufen und dann postest du die temperatur die er dir da anzeigt oder die bei der er stehen geblieben ist!
05/20/2012 16:26 -Shinichi#17
also ich sehe gerade das:
Ich hab ein mini ventilator vor meiner graka hingetan oke
jetzt funkt. es minimal mit den games :/
obwohl die graka nich heiß w ird
05/22/2012 15:34 AllesVergeben#18
#moved
05/22/2012 20:44 Nectix#19
Die Gtx 550 ti wird warm. Zu 100 % kann ich dir sagen sie wird in D3 Anwendungen min. 70 Grad, falls dies nicht der Fall sein sollte.. musst du ein überdimensionales Gehäuse haben mit 1k Lüftern. Öhm.. Spannung vom Netzteil?
05/23/2012 16:16 -Shinichi#20
hab nur 1lüfter xD
und die wird normaler weiße nich so warm.. denk ich mir mal :DD also denke schon das du recht haben wirst aber die ganze zeit standbilder letztens sogar am desktop die ganze zeit
05/23/2012 17:17 Nectix#21
Quote:
Originally Posted by KeksKlauer View Post
hab nur 1lüfter xD
und die wird normaler weiße nich so warm.. denk ich mir mal :DD also denke schon das du recht haben wirst aber die ganze zeit standbilder letztens sogar am desktop die ganze zeit
Ich brauche die Spannung vom Netzteil.
05/23/2012 18:01 Kraim#22
beim überhitzungsproblem wird doch der bildschirm einfach nur schwarz,weil sich die graka abschaltet. bei ihm friert ja nur der bildschirm ein, denke also nicht dass es ein überhitzungsproblem ist.

evtl graka defekt wäre meine theorie
05/23/2012 18:09 Nectix#23
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
beim überhitzungsproblem wird doch der bildschirm einfach nur schwarz,weil sich die graka abschaltet. bei ihm friert ja nur der bildschirm ein, denke also nicht dass es ein überhitzungsproblem ist.

evtl graka defekt wäre meine theorie
Kann hier eigentlich niemand lesen? Wann habe ich davon geredet das die Graka überhitzt ist? Ich habe lediglich gesagt das die Normaltemp. bei da & da liegt.

Ich möchte die Spannung vom NT wissen!
05/24/2012 13:44 Kraim#24
Quote:
Originally Posted by xSnute™ View Post
Kann hier eigentlich niemand lesen? Wann habe ich davon geredet das die Graka überhitzt ist? Ich habe lediglich gesagt das die Normaltemp. bei da & da liegt.

Ich möchte die Spannung vom NT wissen!
von dir habe ich auch nicht geredet, sonst hätte ich dich wahrscheinlich gequotet :p . viele andere hier sind/waren der meinung dass es überhitzung sein könnte