1Click Treiber aktual.

05/24/2012 19:39 Estome#16
also ich habe mir halt einen von csl geholt nur habe das gefühl das etwas nicht richtig instaliert ist oder gepatcht bzw geuppt ...
deswegen habe ich den thread ja auch auf gemacht ^^*
05/24/2012 23:05 AiHaibara™#17
Quote:
herr feldwebel^^ wie können sie denn ihre laptops zerschiesen ^^ als it "fachmann" müsst man doch recht erfahren sein oder ^^ systemwiederherrstellung ect
oh fuck, er hat als it fachmann 3x einen Fehler gemacht, das darf er doch nicht! Steinigt ihn !

Wenn man einen richtig falschen Treiber installiert, hat man, auch nach der Systemwiederhertellung, immernoch "reste" davon übrig die u.U immernoch zu Problemen führen könnten o.Ä . Also ich denke mal sowas oder sowas in der Art war der Grund, warum er es nicht gemacht hat. Oder er hatte schlichtweg die Systemwiederherstellung dauer-deaktiviert, weil das ein guter Platz für Viren etc. ist.(korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege).

LG
05/24/2012 23:50 THEGO90#18
das war auch eher sarkastisch gemeint lieber aihaibara ;D
05/25/2012 00:13 AiHaibara™#19
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
das war auch eher sarkastisch gemeint lieber aihaibara ;D
mh dann sorry, hört sich eher provozierend an.
05/25/2012 02:08 AiMKEEEY.#20
Advanced System Care & Gamebooster :)
05/25/2012 12:44 Feldwebel.Jack#21
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Advanced System Care & Gamebooster :)
Nicht persönlich nehmen:
Bitte Finger weg von "Gamebooster" aller Art. Das ist so Dreck wie TuneUp. Hauptsache ohne Fachwissen oder ein fundiertes Interesse in Einstellungen rumfuchteln, in denen man(n) nichts verloren hat.

Fangt lieber an mit Recherchen über Windows Dienste deaktiveren oder ähnlich. Per Batch lässt sich recht einfach ein Script erstellen, was alles unnötige deaktivert fürs Zocken, aber so wirklich mehr FPS gibts eher nicht, sofern genug RAM vorhanden ist ;)
05/26/2012 12:51 Estome#22
fps habe ich immer genug egal was für high einstellungen bei 60 bin ich so immer ;)
aber das ist auch nicht das thema hier
btp gibt es denn wenigstens etwas das mich direckt auf die seiten für die
treiber schickt oder so? ..
05/26/2012 15:49 Feldwebel.Jack#23
Quote:
Originally Posted by Estome View Post
fps habe ich immer genug egal was für high einstellungen bei 60 bin ich so immer ;)
aber das ist auch nicht das thema hier
btp gibt es denn wenigstens etwas das mich direckt auf die seiten für die
treiber schickt oder so? ..
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Über Herstellername und Produktname --> Seite des Herstellers --> Support oder Downloads --> Produkt auswählen --> Treiber downloaden und drüberbügeln

2. Bei Geräten, bei denen weder Name noch Infos hat gibt es eine Hardware ID. Diese kann über das Windows Hardwaremanagement ausgelesen werden. Die ausgelesene ID kann dann mittels Google zum passenden Treiber führen.

zB:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]