[Frage] - Anforderungen an einen P-Server?

05/20/2012 16:44 Archii'#16
Was auch geil wäre sind selbstgemacht Händler :p
05/21/2012 14:09 CHaCKi™#17
Quote:
Originally Posted by Archii' View Post
Was auch geil wäre sind selbstgemacht Händler :p
Meinst du nur vom Aussehen her oder wie?

Wenn ja, dann joa lässt sich bestimmt einrichten ;)
05/21/2012 14:22 MetinLegende#18
alsO ich würde auf keinem fall 6/7 pvp reinmachen die versauen pvp komplett
05/21/2012 15:31 xXERIKXx#19
Ich war ein Fan von Dragonwrath, also bitte darauf achten, dass bosse angemessen sind und wie bereits gesagt wurde wäre ein neuer run echtes higlight. ansonsten kann ich mich nur anschließen, dass neue frisuren und neue reittiere pflicht sind. auf die pets stehe ich eher nicht so aber das ist wohl geschmackssache. lvl 150 fände ich auch angemessen. :)
05/21/2012 16:22 Untreu#20
- die high maps mehr unterteilen ... man lvlt dort länger und es ist besser wenn man mindestens alle 15 lvl auf ne neue map kann
- große maps
- farmmap und lvl map trennen ...
- gute exp rate, dafür eq schwerer ... lvln ist nicht so spaßig, wie farmen
man sollte die chance haben auf nochn schamie mit hochzuziehn. Die meisten spielen p server für pvp und haben keine lust 100 stunden zu lvln um nen pvp fähigen ferni zu haben
- keine unnötigen items, monster und dropps ...
- kein unnötiges glitzern

das wars erstmal ...

ist es eigentlich schwer einen pserver zu machen? Ich hab nämlich im moment das gefühl, dass jeder einen am start hat O.o
05/21/2012 16:24 CHaCKi™#21
Quote:
Originally Posted by Untreu View Post
- die high maps mehr unterteilen ... man lvlt dort länger und es ist besser wenn man mindestens alle 15 lvl auf ne neue map kann
- große maps
- farmmap und lvl map trennen ...
- gute exp rate, dafür eq schwerer ... lvln ist nicht so spaßig, wie farmen
man sollte die chance haben auf nochn schamie mit hochzuziehn. Die meisten spielen p server für pvp und haben keine lust 100 stunden zu lvln um nen pvp fähigen ferni zu haben
- keine unnötigen items, monster und dropps ...
- kein unnötiges glitzern

das wars erstmal ...

ist es eigentlich schwer einen pserver zu machen? Ich hab nämlich im moment das gefühl, dass jeder einen am start hat O.o
Schwer? Naja eigentlich nicht. Server erstellen kann jeder der nen Root hat mit den heutzutage aktiven Threads (TuT's).
05/21/2012 16:27 Untreu#22
wann kommt eurer denn so raus?
05/21/2012 16:31 CHaCKi™#23
Wann der Server startet, wissen wir noch nicht genau. Es gibt momentan
Probleme mit der Besorgung des Roots. Aber dies dauert nicht mehr all zu
lange. Spätestens in 2 Wochen.
05/21/2012 16:36 147#24
Kein Siri, kein BSP, kein Seelenschmuck, keine Siegel außer Kriegskeiler (20Mob).
Max. TP Boni 800 Max Def 18% Max HM 15%.
Keine Grotte, RW Level Place falls ihr viele Member erreicht und man dort auf 99 leveln soll/muss kommt ein schönes war/pvp feeling auf. Aus jedem 90iger Metin eine Mondlicht Truhe Chance auf Muschel 10%.
05/21/2012 17:16 Untreu#25
Quote:
Kein Siri, kein BSP, kein Seelenschmuck, keine Siegel außer Kriegskeiler (20Mob).
Keine Grotte, RW Level Place falls ihr viele Member erreicht und man dort auf 99 leveln soll/muss kommt ein schönes war/pvp feeling auf. Aus jedem 90iger Metin eine Mondlicht Truhe Chance auf Muschel 10%.

ich glaub´, dass wird ´nen ewschool server. also pech gehabt^^
05/21/2012 17:24 CHaCKi™#26
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Dann bist du hier leider falsch.