Pixelfehlers (Source-Release)

05/17/2012 07:51 Type X#16
Quote:
Originally Posted by Pixelfehler View Post
have problem with this Source write here i help you.
can you tell me what is the problem?
05/17/2012 10:34 N8Schatten#17
Quote:
Originally Posted by Type X View Post
can you tell me what is the problem?
It is his Source he means if you or someone else have got a problem
he/she could write it here and he´ll help if he can^^
05/17/2012 11:17 arnootie#18
wath sould be the best client and resource to use with this source?

thx for helping
05/17/2012 11:20 Sedrika#19
Quote:
Originally Posted by arnootie View Post
wath sould be the best client and resource to use with this source?

thx for helping
Best client for this is the RoC Client.

Quote:
Originally Posted by surapun View Post
server file and client????

Sorry For My Bad English
Source.
05/17/2012 11:30 Priorität#20
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wurden nicht viele server die deinen Source hatten gecrasht? Von diesem Synaptic? ;)
05/17/2012 11:59 Teresaty#21
Was es ist: BARUNA_JEWELL_SOCKET and BARUNA_CHECK ??
05/17/2012 12:33 マリブ#22
Quote:
Originally Posted by Priorität View Post
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wurden nicht viele server die deinen Source hatten gecrasht? Von diesem Synaptic? ;)
Es wurden viele Server gecrasht, das liegt nicht an dem Source LoL.

@Topic.
Das ist die älteste Version die ich so kenne. Mittlerweile gibt es viel mehr zeug in dem Source, was lohnenswert ist ;)
05/17/2012 13:41 Mr.Greenthumb#23
Quote:
schau doch die Errors im Client an oder von server. Bissel Ahnung muss man schon haben.
naja ich sage mal so der client und die files spucken keine errors aus das is das ding sonst würde ich etwas tun
05/17/2012 15:27 Xefiroid#24
es fehlen die resource files, nicht die vom source sondern die normalen resourcen welche dann data.res datasub1/2.res ergeben. Wie soll das burnout system laufen ohne die dazugehörige propskill und propskilladd?
05/17/2012 17:04 Mr.Greenthumb#25
naja von welchen clienten kann man denn den theme ordner und die datasubs nehmen denn ich bekomme es absolut nicht hin habe mindestens 5 verschiedene benutzt und ich komme nicht in die welt rein sobald ich den char ausgewählt habe kackt der client ab auch mit dem roc clienten komischerweise Oo
05/17/2012 17:31 Pixelfehler#26
Quote:
Originally Posted by Mr.Greenthumb View Post
naja von welchen clienten kann man denn den theme ordner und die datasubs nehmen denn ich bekomme es absolut nicht hin habe mindestens 5 verschiedene benutzt und ich komme nicht in die welt rein sobald ich den char ausgewählt habe kackt der client ab auch mit dem roc clienten komischerweise Oo
Wie kommst du darauf das du einen anderen Theme Ordner brauchst?
Der von Offi tut es auch und ich werde nachher mal die Resourcen hochladen zumindest die man braucht.
05/17/2012 17:38 Mr.Greenthumb#27
danke das ist sehr nett wie ich darauf komme den themeordner ganz einfach ich nehme den von revision of chaos dann komme ich bis zu server auswahl und der client schmiert ab dann nehme ich den aus meinen anderen files dann komme ich bis zur char auswahl wähle den char aus und dann schmiert erst der client ab
05/17/2012 17:44 Teresaty#28
Was es ist: BARUNA_JEWELL_SOCKET and BARUNA_CHECK ??
05/17/2012 17:50 Mr.Greenthumb#29
ich nehme mal an das baruna jewell socket heisst das man baruna sockeln kann damit du dort auch juwelen einsetzen kannst das check naja denke ich mal das es nochmal geprüft wird obs richtig läuft oder sowas anders kann ich mir nicht gerade vorstellen was des ist ^^
05/17/2012 18:04 guardianangel#30
#define __GLOW_CHANGE // (Glow nach wahl verändern)

Da is nur Rot Definiert ....
Den Rest muss man selbst machen ^^