[B] AMAZON GUTSCHEINE

05/21/2012 16:04 LastPower#16
Du hast noch nicht einmal Gutscheine :/
05/21/2012 16:07 HEiTZER™#17
Er will first. Da kann man nix ändern. Außerdem, hat er einen unfreundlichen Ton drauf.
So bekommt er keine kunden
05/21/2012 16:19 Checkmatey#18
Quote:
Originally Posted by LastPower View Post
Du hast noch nicht einmal Gutscheine :/
Was hast du den für leiden? o_o
05/21/2012 17:04 Frozen-One#19
Du weigerst dich einen ernsthaften Nachweis zu bringen, dass du die codes wirklich hast.

Einen Screen mit gutscheincodes UND deinem epvp Profil wäre dochmal was. Zudem lehnst du jeden MM und Trusted User ab wenn du nicht first kriegst. Sieht nach Verarsche aus.

#closerequest
05/21/2012 17:34 Checkmatey#20
Quote:
Originally Posted by ScReaM-GuY View Post
Du weigerst dich einen ernsthaften Nachweis zu bringen, dass du die codes wirklich hast.

Einen Screen mit gutscheincodes UND deinem epvp Profil wäre dochmal was. Zudem lehnst du jeden MM und Trusted User ab wenn du nicht first kriegst. Sieht nach Verarsche aus.

#closerequest
Hast du dir mal den ersten post angeguckt? Anscheinend wohl nicht. Du willst mich doch nur "los werden" damit du mit deinem "Amazon Service" mehr Kunden bekommst. :rolleyes:

Anscheinend könnt ihr alle nicht lesen oder so, DIE KAUFBELEGE SIND VORHANDEN IM ERSTEN POST!

Ich gebe nicht first raus, ihr seit meine Kunden und wollt was VON MIR kaufen und nicht umgekehrt, da ist es doch wohl selbstverständlich das der KÄUFER als erstes das Geld gibt.

Ich wurde selber schon 2x gescammt hier im Forum, einmal von einem typen mit 100 TBM, inzwischen hat er 12- TBM's. Und die Amazon Gutscheine sind halt viel Geld und das will ich halt nicht verlieren.

So und jeder der jetzt was postet und nicht am Trade interessiert ist wird reported.

Schönen tag noch. ;)
05/23/2012 18:32 CoinLooting#21
Tauschst du auch ? Fals interesse guck mal hier vorbei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2012 18:45 Lykie#22
Ganz einfach so wirst du keine Käufer finden. Du hast eine TBM und das ist auf elitepvpers nichts, ich würd mal sagen Kauf dir erstmal elitegold danach kaufst du dir einpaar Sachen für über 26e*gold bekommst ne TBM und wenn du dann mehrere hast kannst du deinen ''Shop'' eröffnen so kommst du ernsthaft nicht weiter und du hast dein Geld schon bezahlt. Ich will nicht dass du ''Abgezogen'' wirst von jemanden der dir sagt dass du First geben sollst. Ich finde es eig. gut dass du nicht first gibst und Beweise hast du, jedoch würde ich sagen such dir jemanden der trusted ist und vk ihn einen und er soll dann einfach mal Feedback schreiben dann traut sich der eine und der andere.
Hast ja wirklich sehr viel Geld ausgegeben.
Mit meinen ''Anweisungen'' solltest du weit kommen.
Wenn du soweit bist kauf ich mir einen bei dir (:

Bis dahin, viel erfolg und glück.
05/23/2012 18:54 Zatam#23
Quote:
Originally Posted by Lykie View Post
Ganz einfach so wirst du keine Käufer finden. Du hast eine TBM und das ist auf elitepvpers nichts, ich würd mal sagen Kauf dir erstmal elitegold danach kaufst du dir einpaar Sachen für über 26e*gold bekommst ne TBM und wenn ...
TBM-Pushing, tolle Lösung.
Liegt einfach an den Kiddys die nur auf Bewertungen achten.
Auch jemand mit 100+ Bewertungen scammt euch gnadenlos wenn er Lust dazu hat. :facepalm:
05/23/2012 20:21 Checkmatey#24
Quote:
Originally Posted by Trade-Fair™ View Post
Tauschst du auch ? Fals interesse guck mal hier vorbei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein danke kann damit nichts anfangen. :)

Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
TBM-Pushing, tolle Lösung.
Liegt einfach an den Kiddys die nur auf Bewertungen achten.
Auch jemand mit 100+ Bewertungen scammt euch gnadenlos wenn er Lust dazu hat. :facepalm:
Genau, das ist nur eine Zahl mehr auch nicht. Wie gesagt es haben schon sehr viele "trusted" leute gescammt hier im Forum, darunter auch mich von einem mit 100 Tbms. (Wie gesagt inzwischen hat er 12 - Tbm's, weil er so viele gescammt hat, als ich mit ihm getradet hatte war sein Profil noch in Ordnung)

btw ist das einfach unötig und kindisch TBMs zu pushen :facepalm:

Mfg
05/23/2012 20:33 |Epic|FaiL|#25
NImst du 1x1 oder z.b 1x1.5 ?
05/23/2012 20:36 Checkmatey#26
Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL| View Post
NImst du 1x1 oder z.b 1x1.5 ?
Wird dann noch verhandelt. Wie gesagt bei interesse einfach per pn anschreiben oder in Skype.

Mfg
05/23/2012 20:40 Lykie#27
Ich meine damit dass er aktiver in der Verkaufs und Kaufs section sein soll. Ich sage nichts mit TBM pushing.. Aber naja sollte nurn tipp sein. Trotz allem vertraue ich jemanden mit 100 TBM's mehr als dir Checkmatey, und wenn er mich dann scammt bekommt er ne Anzeige ganz einfach..
05/23/2012 21:05 Luca2525#28
Hat wer bereits Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht? Bitte posten!

Bin interessiert.
05/27/2012 18:22 xxyusufxx#29
hätte interesse, mm ist trusted und ich bezahl den,

biete bei signi den meetin acc
05/29/2012 17:10 irrenhaus#30
Würdest du 20€ Amazon gutschein die sich auf 5 Auswählbare PS3 spiele beziehen ( BF3 Mass Effect3 undso ) gegen einen allgemeinen 20€ Gutschein tauschen?