Easymetin2 Page down ?

05/14/2012 18:21 noahrmal#16
Quote:
Originally Posted by iAppleBoT View Post
Wir den M2Bob auch kostenlos bleiben?
Ja, mit eingeschränkten Features, wie z.B Itemfilter, irgendwann dann Metin2 farmer und andere besondere und aufwendige Funktionen.
05/15/2012 15:23 [uLow]TheCraftingMan#17
Quote:
Originally Posted by EmsBahn View Post
Das kommt mir ziemlich neu dass ein Programm eine bestimmte Seite blocken soll?
Das könnte ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht war in deinem Augenblick das Internet kurz ausgefallen (üblich passiert es mal dass das Internet zuhause kurz abbricht und sich neu verbindet)
oder die Seite war temporär nicht erreichbar. ^^
Wenn höchstens blocken irgendwelche Programme zum Jugendschutz für Kinder im Internet irgendwelche Seiten, geben aber eine Meldung aus, dass diese Seite gesperrt ist.
Was kann man sich daran bitte nicht vorstellen? Schonmal was von Firewalls oder einfach der host.host datei gehört? In die schreibste einfach ne zu blockende IP per hand oder skript rein und dann hat sich das mit der angesprochenen Seite.
05/15/2012 21:03 Death150#18
m2bob ist nocht nicht umbedingt vieeel besser (nagut doch)
aber easy metin hat noch 1 besseren fakt und das nennt sich item steal!!!!!!
hat das m2bob ? NEIN!
05/16/2012 14:55 noahrmal#19
Quote:
Originally Posted by Death150 View Post
m2bob ist nocht nicht umbedingt vieeel besser (nagut doch)
aber easy metin hat noch 1 besseren fakt und das nennt sich item steal!!!!!!
hat das m2bob ? NEIN!
Das währe eine Leichtigkeite haha [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur damit würde dann jeder rumrennen, deswegen wird der auch nicht eingefügt ... das macht das Spiel unfair
05/16/2012 15:08 un1que-slaax-dark™#20
Bei mir geht die Page von easymetin2 auch nicht,
aber ich möchte es garnicht benutzen...M2bob ist besser und sogar kostenlos!!!!
danke nochmal an die ersteller!!!
05/16/2012 15:17 .iDreazz™#21
Ich sag nur ist zwar kostenlos aber kauft euch Premium, viel bessere extras und Itemfilter wird ja warscheinlich auch Premium, bitte closen hier wird nurnoch gespammt :D