SiroSix(Wr-Cheats) VIP or Wr3 VIP?

05/11/2012 09:30 Raz9r#16
Quote:
Originally Posted by articus™ View Post
_Marcel_ also dass finde ich nicht!
Man wird nichtmal als Kunde bezeichnet und bekommt zum beispiel als Neuling nicht mal richtigen respekt.
Das waren meine Erfahrungen in den ersten Tagen auf Wr cheats, aber zu dem Hack kann ich echt nix negatives sagen, da die Updates echt rasend schnell sind und zum lvln der hack perfekt ist!
Articus, wie heißt du auf WR-Cheats? Vielleicht kann ich dir dann sagen, warum. Ich nehme mal an, dass du zu den Leuten gehörst, die die Anleitungen im Forum nicht erst gelesen haben.
05/11/2012 09:33 schwuckele#17
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Articus, wie heißt du auf WR-Cheats? Vielleicht kann ich dir dann sagen, warum. Ich nehme mal an, dass du zu den Leuten gehörst, die die Anleitungen im Forum nicht erst gelesen haben.
Nein den Namen lassen wir mal aus dem Spiel :)
Ich war der der gemeint hatte, dass man freundlicher mit Kunden umgehen sollte . Es kammen dann Sätze wie ( ihr seit keine Kunden).
Ich bin recht freundlich gewesen, wurde aber wie Dreck behandelt.
Momentan nicht, aber Anfangs zum 100%.
05/11/2012 10:00 Ytura#18
Hab mich dann mal für Wr-Cheats entschieden..
Da ihr alle nur gutes liefert von Wr-Cheats :)

Danke euch alle.
05/11/2012 14:34 FartStorm#19
Lass es sein. DU bekommst so oder so bann.
Wie heist du IG?
05/11/2012 15:53 Wiz'Khalifa#20
Sirosix musst du nur einmal kaufen und kannst ihn auf x PCs gleichzeitig benutzen. Wr3 ist besser und schneller.
05/11/2012 20:55 .Supernatural#21
Das ist der beste KOSTENLOSE lvl-bot. Klappt einwandfrei -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2012 21:43 Wiz'Khalifa#22
Naja ich muss sagen, dass ich auch Wr-Cheats getestet habe und der zum P/D Powerleveln, gar nicht Mal so ungeeignet ist, obwohl ich finde, dass Wr3 einen Tick schneller ist.

Aber was das K/D Leveling angeht liegt Wr3 klar vorne, denn mit Wr-Cheats erreichst du niemals bis zu 200.000 Kills pro Tag, wie die Wr3 User, man sieht ja, seit dem der Wr3ngine-Hack nicht updated ist gibt es keinen, der über 20.000 Kills pro Tag macht. Das mit der langen Verzögerung ist eine einmalige Sache, da Francyesco studiert und gerade wichtigere Sachen zutun hat, ist wohl verständlich, dafür werden aber die, die so lange gewartet haben auch belohnt mit 30-60 Tagen VIP Verlängerung oder Ähnlichem.

Also würde ich dir eher den Wr3-Hack empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wiz'Khalifa
05/11/2012 23:10 Raz9r#23
Quote:
Originally Posted by SiiKSiiNz View Post
sagt nix negatives über wr-cheats marcel bannt euch sonst ...
Marcel kann euch nicht bannen. Er ist hier nur Moderator.

Quote:
Originally Posted by articus™ View Post
Hab da auch so meine Erfahrung...
schicke mal ein #clrq
Ich höchstpersönlich habe deinen WR-Cheats Account gebannt, weil du gegen die Regeln verstoßen hast.
05/11/2012 23:11 schwuckele#24
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Marcel kann euch nicht bannen. Er ist hier nur Moderator.

Ich höchstpersönlich habe deinen WR-Cheats Account gebannt, weil du gegen die Regeln verstoßen hast.
Sage doch nichts dagegen :P
Ich bin nur einer der gerne Theorien aufstellt.
Ps: ich heule nit rum solang ich selbst nie ein Cent gezahlt habe ;)
06/13/2012 21:50 dergeraet11#25
Eigentlich beides gleich, ich rate dir aber WR3ENGINE VIP qualitätvoller ;D
06/13/2012 22:06 Fischii26#26
WR3 ist fast genau so gut wie SiroSix,

Nachteile an WR3 er wird nicht so schnell geupdatet wie Siro VIP und man kann ihn nur auf einem PC haben. Bei WR 3 kann das schon einmal zu 2-3 wochen dauern (ist bei mir mal passiert) und er hat ALL Server (bringt zwar nicht viel aber naja ;D). Siro Vorteile, er ist schnell geupdatet und läuft genauso stabil wie WR3 und man kann den auf mehreren PCs nutzen...
06/13/2012 22:42 xxfabbelxx#27
Alter Thread sowie Threadersteller gebannt

#closed