tausch auf jedenfall
Wieso echtes Geld? Er muss doch in das VMS nur Yang stecken. Während du es uppst hauste einfach Steine rein. So müsste nicht das Schmiedehandbuch verwenden.Quote:
Im Endeffekt musst du es entscheiden:
Willst du lieber echtes Geld ausgeben oder viel Yang, um das Vms mit 50 Dss auf 9 zu ziehen und 2 4rer reinzukloppen. Dadurch brauchst du halt eine zeit lang.
Oder wills du lieber ein etwas schlechteres, dafür fertiges Vms, eine gute kriegerrüstung und 2 Reittiere. Dadurch bekommst du gute Sachen sehr schnell.
Und Boni hinzufügen kostet jetzt nix oder was? :facepalm:Quote:
Wieso echtes Geld? Er muss doch in das VMS nur Yang stecken. Während du es uppst hauste einfach Steine rein. So müsste nicht das Schmiedehandbuch verwenden.
Wozu boni hinzufügen? Er kriegt dadurch keine max. boni, daher werden ihm 2% esos & 2% orks nicht viel bringen :> ... und falls jetzt jemand sagt, dass evtl. Gift raufkommen könnte - ist zwar wahr aber für diejenigen, die Eishexe oder Wasserdrachen farmen, sind solche Waffen der größte Horror :pQuote:
Und Boni hinzufügen kostet jetzt nix oder was? :facepalm:
Er kann auch Truhen des ewigen Winters oder ähnliche Sachen für Yang kaufen, und diese öffnen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe bekommt man aus den Wintertruhen Boni hinzufügen.
in den augen vieler scheint ne runde 50 eben 30 mal wertvoller als z.B. ne unrunde 48Quote:
Ich würds machen, glaub mir die 7dss unterschied spielen nicht so eine Riesen Rolle wie viele denken :D
150+ €? Wo lebst du bitte? Auf S26 vllt. aber niemals auf 'nem älteren Server.Quote:
Tauschs nicht..
Das ding ist doch mindestens paar kkk's wert..
Das andere zwar auch, ab er wie der andere schon gesagt hat,
Vms mit 40dss+ gibts in massssen....(schnarssch)
Aber 50 Dss ?_! DEFUQ?
Sowas ist rarität!!
Sowas sollte man genießen und +9 ziehen...
Ich glaub die vms mit höhstem dss ist erst 59, und da deine 50 hat...
Könntest auch bei ebay rienstellen und würdest ^150+ bekommen..