VB.NET EMail Bomber ERROR! ?

05/11/2012 22:55 Rainvair#16
Quote:
Bzw nebenbei lern ich noch wie cih meine tools mit HWID saven kann und dann ist alles gut
Das ist bei .NET so sicher wie, ein Tanklaster der in Flammen steht.
05/11/2012 23:37 KilledCat#17
joa dann ncoh mit net reaktor obfuscaten und schon is die sache gut nur cih brauche hilfe leute kommt schon
05/12/2012 00:49 MoepMeep#18
Quote:
Originally Posted by KilledCat View Post
joa dann ncoh mit net reaktor obfuscaten und schon is die sache gut nur cih brauche hilfe leute kommt schon
Der Tanklaster ist sicherer.
05/12/2012 01:06 KilledCat#19
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Der Tanklaster ist sicherer.
Helf mir bitte beim script und erkläre ihn mir okay?
05/12/2012 10:37 tolio#20
Genug rumgeweint, du hast gezeigt das du es nicht kannst, damit du wenigstens noch irgendwas machst, kanste ja die verschlüsselung hiervon rausfinden, dahinter befindet sich ne einfache sendmail funktion
- ich bin ja kein unmensch, ist eine ohne pw ;)
Code:
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
05/12/2012 18:23 KilledCat#21
toll cih brauche die infos zum entschlüsseln also
Bei dem is es ja so etwas in der art A= C,C = A;B=G,G=B; ?
Wärs ne art hash könnt cih wat machen ka. nen versteckter link zur ner textdatei du sagst geh auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (*md5hash*) wäre der nciht länger als 7 Zeichen würde ich das knacken können. Aber so gehts ned , ich denke keiner wird mir hier helfen ;(
05/12/2012 20:15 tolio#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einmal durch dann haste es
05/12/2012 23:36 mydoom#23
Quote:
ich denke keiner wird mir hier helfen ;(
05/12/2012 23:49 tolio#24
einfach zu köstlich, die funktion die da ich da gepostet habe ist einfach verschlüsselt mit einem verschlüsselungsverfahren welches nichtmal ein pw besitzt. Du musst lediglich auf die seite geben und den text in jeden einzelnen entschlüssler ohne pw reinkopieren und schauen ob vb code rauskommt. wtf sogar die zeilenumbrüche bleiben erhalten, so schwer kann das beim besten willen nicht sein.

also wenn du das jetzt nicht hinbekommst rate ich dir deinen pc aus dem fenster zu werfen, raus zu gehen und rapper zu werden, der pc ist dann nichts für dich, sry ...
05/13/2012 00:17 KilledCat#25
wenn du meint ich wäre "unwissend" dann guck dir meinen Freundeskreis an.
Dämliche kommentare könne erspart bleiben. einmal alles durchgehen na super , nee las mal.
Helf erklärt mir doch einfach mal den script, was man verbessern könnt am besten per skype und dann sehn wir weiter.
05/13/2012 00:38 boxxiebabee#26
Quote:
wenn du meint ich wäre "unwissend" dann guck dir meinen Freundeskreis an.
Dämliche kommentare könne erspart bleiben. einmal alles durchgehen na super , nee las mal.
Helf erklärt mir doch einfach mal den script, was man verbessern könnt am besten per skype und dann sehn wir weiter.
*lach*

05/13/2012 01:08 tolio#27
nen fertiger source code und du musst ganze ~20!!!!!! tabs öffnen, strg+v und encrypt drücken, dafuq, das wäre mir auch zu hart. Sry aber bei mir biste jetzt ganz unten durch.
05/13/2012 02:39 boxxiebabee#28
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
nen fertiger source code und du musst ganze ~20!!!!!! tabs öffnen, strg+v und encrypt drücken, dafuq, das wäre mir auch zu hart. Sry aber bei mir biste jetzt ganz unten durch.
Also ich hatte es gleich beim ersten Versuch decodiert, erkennt man relativ leicht ;)
05/13/2012 18:36 SuckMyBaum#29
Emh.. eine frage, warum benutzt den übelst langsamen normalen vorgang?! Mach es einfach mit PHP » sende per PHP eine mail [mach dich schlau wie das geht, ist ganz einfach] und dann rufe ihn per Webclient » DownloadString auf ^^ geht 10000 mal schneller und ist sichere, da du keine daten wie email und passwort von dir angeben musst!
05/13/2012 20:14 tolio#30
Quote:
Originally Posted by SuckMyBaum View Post
Emh.. eine frage, warum benutzt den übelst langsamen normalen vorgang?! Mach es einfach mit PHP » sende per PHP eine mail [mach dich schlau wie das geht, ist ganz einfach] und dann rufe ihn per Webclient » DownloadString auf ^^ geht 10000 mal schneller und ist sichere, da du keine daten wie email und passwort von dir angeben musst!
der schaffts netmal nen base64 string zu decrypten, du glaubst doch net ernsthaft das der sich nen php script installieren kann...