Shop Web Theme !! Feedback !!

05/09/2012 17:13 AdioRockt#16
Quote:
Originally Posted by Der P-er View Post
Noch eine kleine Anmerkung. Ist aber wirklich nicht böse gemeint, will dir ja nur helfen.

Es heißt WERKTAGE mit K!!! Nicht Wergtage.

Ansonsten finde ich das Design eigentlich gut. Man erfasst alles auf einen Blick, was sehr übersichtlich wirkt. Des Weiteren gefällt mir deine Seitenaufteilung. Jedoch würde ich die Sterne von den Bewertungen in einer anderen Farbe z.B: dunkelblau machen.

Viel Glück weiterhin
Gruß

uhhi, hast recht...hab es sofort geändert...kann ja ma passieren ;)

zu den sternen: werde ich mal versuchen, ich denke aber das sie in schwarz besser aussehen, da der header und footer ja im selben fabton sind und die farbe somit im ganzen design nicht nur 2x vorkommt...und sie heben sich sehr gut vom bg ab, was sie ja auch sollen...jeder will ja zuerst die bewertung sehen...

also danke erstma fürs feedback :handsdown:
05/09/2012 20:16 Damo-Development#17
Es sieht ja hammer aus, muss ich ja sagen. Nur die Menübar find ich jez eig bischen von Apple abgekuckt. Aber so von Verläufen etc. siehst sehr gut aus.!
05/09/2012 22:34 AdioRockt#18
Quote:
Originally Posted by Damo-Development View Post
Es sieht ja hammer aus, muss ich ja sagen. Nur die Menübar find ich jez eig bischen von Apple abgekuckt. Aber so von Verläufen etc. siehst sehr gut aus.!
Jap, hatte ich ja schon geschrieben...is aber net abgekuckt...und wenn wäre es eh jucke...da die farben und alles ja anders sind
05/09/2012 23:28 マルコ#19
Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
Jap, hatte ich ja schon geschrieben...is aber net abgekuckt...und wenn wäre es eh jucke...da die farben und alles ja anders sind
Wer weiß.. Apple ist da echt bösartig, wenn ich schon höre, dass die Obstverkäufer mit nem Apfel im Logo anzeigen... XD
05/10/2012 00:31 -»UnBrokeN«-#20
Ich finde das super ;p
05/10/2012 01:32 boxxiebabee#21
Oh mein Gott, Leute.
Das Design hat meiner Meinung nach kaum ähnlichkeit mit dem Apple-Store.
Und was die Menü-Bar angeht.. sowas von egal? Tut ja gleich so als ob Apple das erfunden hätte und direkt nen Patent drauf geklatscht hat...
05/10/2012 06:40 AdioRockt#22
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Oh mein Gott, Leute.
Das Design hat meiner Meinung nach kaum ähnlichkeit mit dem Apple-Store.
Und was die Menü-Bar angeht.. sowas von egal? Tut ja gleich so als ob Apple das erfunden hätte und direkt nen Patent drauf geklatscht hat...

:D ok, da hätten wir das also auch geregelt, kein bezug auf apple design, vill geringfügig in der nav bar...back to topic...hat wer noch vorschläge? :rolleyes:
05/21/2012 01:23 AdioRockt#23
kleines Update:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


was sagt ihr dazu?
05/21/2012 12:18 マルコ#24
Wozu ist der große leere Bereich in der Mitte?

Ich persönlich würde es bevorzugen, persönliche Daten und Liefer Anschrift in 2 Schritten auszufüllen. Wenn du trotzdem beides auf einmal abschicken willst, dann teil die 2 doch einfach in 2 divs auf, versteck sie, und lass sie dann einfach nacheinander einblenden. Mit jQuery sieht das ganze dann auch hübsch animiert aus ;)
05/21/2012 13:49 X-DESIGN#25
du kannst ziemlich schlecht kritik vertragen hm? ...
ist ganz normal das die leute dir den weg schwer machen.

übung macht den meister, merke ich selbst.
das konzept ist nicht schlecht, allerdings etwas unübersichtlich und so ganz ohne farben würde ich nicht arbeiten.

mfg
05/21/2012 15:16 AdioRockt#26
"du kannst ziemlich schlecht kritik vertragen hm? ...
ist ganz normal das die leute dir den weg schwer machen.

übung macht den meister, merke ich selbst.
das konzept ist nicht schlecht, allerdings etwas unübersichtlich und so ganz ohne farben würde ich nicht arbeiten.

mfg"

verstehe ich nicht? wer macht mir denn den weg schwer? meine shops laufen super! kritik is super, wenn sie einen weiter bringt!


"Wozu ist der große leere Bereich in der Mitte?

Ich persönlich würde es bevorzugen, persönliche Daten und Liefer Anschrift in 2 Schritten auszufüllen. Wenn du trotzdem beides auf einmal abschicken willst, dann teil die 2 doch einfach in 2 divs auf, versteck sie, und lass sie dann einfach nacheinander einblenden. Mit jQuery sieht das ganze dann auch hübsch animiert aus"

in den großen bereich kommt noch der rest von den konto einstellungen hin. persönliche daten liefer anschrift und co. is alles separat für sich hab das jetzt nur alles untereinander damit man es sehen hier sehen kann...:D
05/25/2012 01:56 Gentleman Jack#27
Wirkt etwas langweilig, die farbgestaltung ist zu einseitig,
dazu kommt, das ich den warenkorb unter den produktvorschlägen plazieren würde und nicht darüber, da die produkte selbst dann schnell aus dem poi rutschen.
05/25/2012 07:22 .Mars#28
Alles nur 12 jährige Neider.
Ich finde deine Designs generell gut, da sie
sehr schlicht und trotzdem schön sind.
Trotzdem ist es mir dieses Mal ein bisschen
zu schlicht, aber sondt wirklich schön!
05/25/2012 09:32 devcode#29
Mir gefällt leider der komplette Stil nicht^^ Aber mach mal weiter.
05/25/2012 18:20 Fratyr#30
Quote:
Originally Posted by .Mars View Post
Alles nur 12 jährige Neider.
Ich finde deine Designs generell gut, da sie
sehr schlicht und trotzdem schön sind.
Trotzdem ist es mir dieses Mal ein bisschen
zu schlicht, aber sondt wirklich schön!
Erklär mir seit wann alle Leute denen das Design nicht gefällt 12 jährige Neider sind? Ist dein Verstand wirklich so begrenzt das er nicht erfassen kann das sowas wie Designs geschmackssache sind? Ich habe selten soviel dummheit in einem Post gesehen.